Forum Discussion

Bombervogel's avatar
2 years ago

Fc 24 Clubs Meta

Meine Nachtricht an den Support....

Hi zusammen,

Ich hoffe ich erreiche hier die richtigen Leute.

Leider hat die Clubs Community ein riesen Problem, welches das Spielen mit 3-4 Leuten quasi unspielbar macht!! Selbst mit einem Full Team macht es mittlerweile wenig bis garkeinen Spaß mehr und man ist mittlerweile maximal gefrustet.

Die aktuelle Meta(seit Release) ist, einen großen Stürmer vorne reinzustellen und der Rest des Teams füttert ihn mit Flanken (fast schon ein freegoal), ja ihr habt es abgeschwächt, jedoch Spielen mind. 90% der Vereine nach dieser Meta und sind damit auch gegen spielstarke Teams sehr erfolgreich und machen dadurch den Spielspaß komplett zunichte. Kein realer Club der Welt spielt ausschließlich über Flanken und kommt damit in die 1. Liga(Elite). 

Ihr habt die AV Bots abgeschwächt und den Torwart, somit habt ihr die Meta weiterhin erstärkt! Ich habe mir die Ultimate Edition gekauft mit Vorabzugang und ich spiele ausschließlich Clubs, was mich und mein Team aktuell wirklich zur Weißglut bringt mit dieser Meta! Von 10 Spielen trifft man mit Sicherheit 9 mal auf Meta Clubs, mit viel viel Glück hat man dann eine Bilanz von 1-4-5 dank diesem Mist. 

Hinzu kommt der Anstoßbug, welcher nach wie vor Bestandteil von Clubs ist.

Der Gegner hat Anstoss, schlägt einen langen Ball in die Spitze, die IV's reagieren nicht und bekommen keinen Fokus und zack steht es 1:0!!!! 

Fokus orientiert sind die IV Bots bei weitem nicht, sie stehen viiiiiieeeel zu weit weg vom Gegner (gerade bei hohen Steilpässen), oder heben komplett sinnbefreit das Abseits auf!!! Ändert die KI, bevor ihr an Menschen gesteuerte Spieler ran geht! 

Nur weil 90% der Teams in Clubs und wie ich gehört habe in UT diese Meta nutzen, habt ihr noch lange keinen guten Job gemacht. Das Gegenteil ist leider der Fall.

Anbei habe ich ein schönes TikTok, welches perfekt das aktuelle Kopfball Problem veranschaulicht und bei Flanken ist dies der gleiche Fall, nur das bei den Flanken die IV Bots (auch Spielerpros) ebenfalls keinen Fokus bekommen.

https://vm.tiktok.com/ZGeL9xLRP

Das kann nicht euer Ernst sein oder???

Das hätte ich gerne mal erklärt.

Ich hoffe ihr nehmt diese Kritik endlich an!! Und auf ein dreifaches Gut Sport!!

Euer

Max Aka Saubär

Antwort vom Support...

Vielen Dank für die Kontaktaufnahme.

Ich heiße Leni. Ich hoffe, Sie sind wohlauf.

Ich verstehe, dass das frustrierend sein muss. Machen Sie sich keine Sorgen, ich versichere Ihnen, dass ich mein Bestes geben werde, um Ihnen bei Ihrem Problem zu helfen.

Ich werde das Feedback für das Feature-Problem aufnehmen und mit dem Team teilen, damit sie dies überprüfen und versuchen können, entsprechend zu arbeiten, und ich würde es sehr schätzen, wenn Sie dies mit Hilfe des folgenden Links posten könnten, damit das Team dies überprüfen und Ihnen schnell antworten kann.

Leute reicht bei dieser * echt beschwerde ein...

No RepliesBe the first to reply

About FC 24 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 24 in den Community-Foren.2,096 PostsLatest Activity: 7 hours ago