Forum Discussion
Wie verknüpft man die Konten?
Hier ist eine Anleitung, wie man ein Steam-fremdes Spiel bei Steam hinzufügt. Hoffentlich hilft das.
https://help.steampowered.com/de/faqs/view/4B8B-9697-2338-40EC
- 2 years ago
Vielen Dank.
FC habe ich bei Steam schon eingefügt.Wenn ich aber "Spiel starten" klicken, öffnet sich die EA APP und ich muss das Spiel trotzdem von dort aus starten. Ist das normal?
Welche Controller-Einstellungen bei Steam müsste ich machen, damit der Controller erkannt wird?
Ich habe ein Logitech Rumblepad 2.Bei den vorherigen Serien des Spiels wurden meine Controller immer automatisch erkannt.
LG
- 2 years ago
Hallo, ich habe nochmal ein ganz anderes Problem. Wenn ich mit meinen Xbox One Controller FC24 starte, funktioniert alles bis zum Hauptmenü. Dort überspringt der Controller jeden zweiten Menüpunkt. Wenn ich dann irgendwie ein Spiel, mit etlichen Fehleingaben, gestartet bekomme, nimmt der Controller nicht alle Befehle entgegen bzw. tätigt einige Fehleingaben.
Hatte dieses Problem schonmal jemand?
Unter Steam funktioniert der Controller perfekt und tut was er soll. Das Spiel bei Steam als fremdes Spiel hinzufügen, brachte keinen Erfolg. Außerdem habe ich dasselbe Problem mit dem Epic Games Launcher. Hier werden auch einfach Menüpunkte im Spiel übersprungen und somit ist bei diesen beiden Launchern kein Spiel mit Controller spielbar.
- 2 years ago
Das Problem habe ich leider auch wenn ihr eine Lösung gefunden habt wäre das echt geil weil so ist das Spiel leider unspielbar
- 2 years ago
DS4Windows XBOX Controller simulieren funktioniert eigentlich immer am besten
- 2 years ago@fabiennela577 hallo. ich habe genau die selben probleme. Bei mir sind noch die Sticks auch teilweise verkehrt (obwohl in Steam alles funktioniert mit der Tastenbelegung). Hat jemand eine Lösung?
- 2 years ago
Hab auch weiterhin das gleiche Problem.
Hab Logitech Rumble Pads.
Würde es funktionieren, wenn ich Xbox controler holen würde. Hat jemand auch mit original xbox controlern das gleiche problem?
- 2 years ago
Ich hatte das selbe Problem. Habe dann bei Steam bei Einstellungen dann Controller ... bei den Schiebereglern da alles nach links auf aus und die Sprünge waren weg im FC24 Menue. Der Controller hat auch im Spiel super funktioniert. Die Spieler haben sofort auf meinen Eingaben reagiert. So macht das auch wieder Spass.
- 2 years ago@EA_Pythia hey Pythia. Ihr müsst da unbedingt nachbessern. Es ist schon traurig das man das Spiel über Steam starten muss um diesen Ärger mit den Contollern zu beseitigen. Und hätte ich mal auch bei Fifa 23 mehr nachgeforscht dann hätte ich mir viel Ärger erspart um mich über das Spiel auf zu regen. Weil da hatte ich auch Probleme das der Controller nicht richtig reagierte. Aber anscheinend ist es nur über PC das Problem.
- 2 years ago
Danke für die Tipps.
Hab ein Logitech Rumblepad 2. Welchen Controler muss ich hierfür bei Steam auswählen?
FC habe ich bei Steam schon eingefügt.
Wenn ich aber "Spiel starten" klicken, öffnet sich die EA APP und ich muss das Spiel trotzdem von dort aus starten. Ist das normal?
- 2 years ago@EmmaliSports Ja ist es. Wenn ich das Spiel über Steam starte geht die EA App auf und es wird gestartet.
- 2 years ago
Könntest du bitte bescheid sagen wenn du es gelöst hast und wie?
- 2 years ago
Halll zusammen ich wollte auf dem pc mit dem controller spielen doch sas system erkennt denn controller nicht bei online games ich habe auch probiert tastatur und maus auszustecken bringt aber alles nichts was kann ich tun?
- derfighter2 years agoSeasoned Veteran@I_Addam Was hast du denn für ein Controller??
About FC 24 Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 17 days ago
- 23 days ago