Forum Discussion
Bevor wieder die Käufer euch die Arbeit abnehmen fixt das Problem doch endlich! Wofür bezahlt man denn schließlich ein Produkt was dann nicht so funktioniert wie es soll. Ist schon ein Unding dann keine Lösungen von EA aus anzubieten und dann die Leute an den Einstellungen rumschwurbeln lasst. Das Problem ist seit Wochen bekannt und nichts passiert eurerseits. Ek und wie bekommt man sein Geld zurückerstattet für eine solch Mangelleistung.
Momentan ist es wirklich so das nicht fertige Spiele immer auf dem Markt gehauen werden. Man kann es ja immer Patchen. Jedoch das die Kunden sehr unzufrieden damit sind da sie ja für ihr Geld etwas erwarten das auch funktioniert, das wird irgendwie ignoriert. Ich persönlich finde das sehr traurig und irgendwie respektlos gegenüber den Kunden. Wieso ist das so? Kann mir einer erklären warum das so ist, damit ich es besser verstehen kann? Schließlich bezahlen Ihre Kunden Ihr Gehalt das sie selber zum Leben benötigen. Was ist wenn der Kunde dies nicht mehr tut?
About FC 24 Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 17 days ago
- 23 days ago