Forum Discussion
- 2 years ago
Selbstverständlich ist das "investieren" in Ingamewährung möglichst zu vermeiden. Dieses Jahr ist mir das gelungen bzw wurde es mir echt nicht schwer gemacht.
Wie gut oder schlecht bin ich? Naja, ich habe wesentlich mehr Spiele verloren als gewonnen und pendel bei FUT immer zwischen Div 7 und 8 - das war bei den letzten Titeln noch anders. Häufig war es in den vergangenen 5-6 Jahren Div 3-1 - einmal war ich auch eine kurze Episode in Elite. Da, zugegeben, bin ich auf PS5 und nicht auf dem PC unterwegs gewesen - aber das sollte ja eigentlich mit Cross-Play obsolet sein...
Nach heutigem Stand - und das wurde mir ja hier auch schon attestiert - bin ich einfach nur schlecht und beherrsche das Spiel nicht.
Heute habe ich dann auch den Glauben in der Companion App verloren. Nachdem ich mühsam die Coman SBC fertig gemacht habe, wollte ich mit Cannavaro weitermachen. Bei der ersten Aufgabe tauchte Coman als LM im Vorschlag der App auf, obwohl ich ihn explizit im Team unter gebracht habe und das lösen der Aufgabe ohne Spieler der eigenen Mannschaft eingestellt habe. Gleiches Bild bei den folgenden Aufgaben von Cannavaro...naja und was soll ich sagen - am Ende dieser SBC ist Coman nicht mehr da, sondern wurde wohl bei einem der Teams mit abgegeben... klar kann mangelnde Aufmerksamkeit meinerseits sein, aber warum nochmal funktioniert bei FC dieses Jahr nicht einfach mal die Dinge die früher funktioniert haben?
- derfighter2 years agoSeasoned Veteran@MetaVerse0815 Wenn ich das richtig lese denken wir über das Game gleich.
Möglichst keine Karten und möglichst ganz normal Fifa zocken.
Das finde ich gut.
Schade ist das du nicht auf PC Fifa zockst. Ich hätte Dir aufgrund deiner stärke den VDFB in der 3.Liga zu herzen gelegt.
Darüber hinaus dachte ich, das du ein über Fifa Gamer bist, so könnte ich eventuell von deiner Taktik profilieren. - 2 years ago
@derfighter bei "ganz normal" und Fifa gibts halt wenig Überschneidung ;-) Ich spiele auf PC habe aber wenig interesse mich irgend welchen realen Leuten anzuschliessen - gern mal nen Friendly aber mehr auch nicht. Rest soll eigentlich Competition sein; ists aber seit geraumer Zeit in meinem Fall nicht mehr...daher eher hochmotviert in ein Spiel starten und mit max Frust beenden...
- derfighter2 years agoSeasoned Veteran@MetaVerse0815 Achso ok.
Hast du nicht letzte Mal geschrieben das du auf der PS5 spielst?
Solltest du dich mal mit anderen aus einer Messen wollen dann melde dich😊
About FC 24 Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
Gehackter Account
Solved3 hours ago- 13 days ago
- 2 months ago