Forum Discussion

gerkwe66's avatar
2 years ago

FC 24 EM Modus - Frage An EA ???

Hallo erstmals,

wiegesagt ich bin ein EA Spieler der ersten Stunde, habe alle Fifa Spiele bis Fifa 23 in meinem Regal stehen, und

auch das FC24, aber ich muss leider dazu sagen, das war mein letztes Spiel das ich von EA gekauft habe. Nebenbei habe ich auch alle

NHL bis dato 2024 in meinem Besitz, also ein guter EA Kunde. Aber jetzt ist Schluss für mich...bei NHL ändert sich seit Jahren nichts.

und beim aktuellen FC24 hat man auch nichts dazugelernt !

Punkt eins was mich Mega stört - die Einlaufsequenz wurde einfach gestrichen, auch keine Hymne mehr,...und jetzt nicht einmal beim EM-Modus !!!

Punkt zwei, die Lizenzen werden immer schwächer, die meisten hier in der Community wird das wahrscheinlich gar nicht so aufgefallen sein, weil die

ohnehin immer mit Deutschland spielen, aber es gibt weder Brasilien, noch Uruguay, noch die Schweiz, noch Österreich und viele Mannschaften mehr

die einfach in ein solches Spiel gehören !!! ...und jetzt im EM Modus ..sind zwar einige implementiert wie die Schweiz und Österreich.....aber du kannst ausserhalb des Modus nicht mit diesen Mannschaften spielen, weil sie nicht von EA zu den normalen Nationalteams dazugespeichert wurden.....und es ist eine 

Frechheit mit welchen Spieler Trikots..!! ....schaut es euch bitte an....(z.b. Österreich und Schweiz).....und der 3te Punkt....das Spiel läuft immer noch nicht Fehlerfrei nach einem Jahr

und das kann nicht sein......wiegesagt mein Fazit....es war das letzte Spiel von EA meinerseits was ich gekauft habe ! Und ich nehme mir das Recht heraus diese berechtigte Kritik

zu äußern, da ich das Spiel zum Vollpreis letztes Jahr erworben habe !!!...Ich weiß dass ich keine Antwort von EA bekomme.....aber mir war es ein Bedürfnis dies zu schreiben...

mfg.

Gerkwe

No RepliesBe the first to reply

About FC 24 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 24 in den Community-Foren.2,096 PostsLatest Activity: 10 days ago