2 years ago
Fc 24 startet nicht
ich hbe mir heute fc 24 geholt und immer wann ich auf starten drücke steht da erstmal spiel wird vorbereitet und dann hört es einfach auf und es wird nicht gestartet
ich hbe mir heute fc 24 geholt und immer wann ich auf starten drücke steht da erstmal spiel wird vorbereitet und dann hört es einfach auf und es wird nicht gestartet
Hallo @Muan999,
könntest du einmal ein DxDiag hier einstellen? Erfüllt dein PC den Mindestanforderungen?
Könntest du einmal das Spiel und die EA app als Ausnahme in deinem Antivirus einstellen und dann beide als Administrator starten?
Ähnliches bei mir. Habe fc24 via Steam gekauft und wollte wie gewohnt via Crossplay spielen, nicht möglich.
Hallo @theonegamer91,
könntest du die oben genannten Fragen einmal beantworten? Und startet das Spiel überhaupt nicht oder nur wenn du mit Crossplay in ein Match gehen willst?
könntest du einmal einen sauberen Neustart, aka Cleanboot durchführen?
Hier ist eine Anleitung, wie man das macht:
https://help.ea.com/de/help/faq/how-to-clean-boot-your-pc/
Ansonsten, bitte wie gesagt ein DxDiag hier einstellen:
https://help.ea.com/de/help/pc/how-to-gather-dxdiag-information/
moin ich habe gestern ea fc 24 gekauft ich habe auch das problem es steht ewig da spiel wird vorbereitet, und nix passiert, ich weiss nicht mehr was ich machen soll ich bin am ende. entweder mir wird dringend geholfen oder ich möchte sofort mein geld zurück
Bei Epic gekauft???
Freund selbes Problem gehabt, hab mich mit meinem Account bei ihm angemeldet FC24 läuft perfekt. Danach lief es auch direkt bei ihm.
Es ist irgendwie ein Epic Problem, such dir jemand der sich bei dir kurz einloggt ,danach funktioniert es 100% mit deinem Account auch.
Hatte das Problem auch. Hatte das Spiel über Steam gekauft. Egal wie, es funktionierte nicht. Hab es dann direkt über die EA App gekauft und alles funktioniert!
Leider komme ich mit meinem Stadia-Controller nicht klar. X-Y-Achse ist vertauscht und ich finde keine Einstellungsmöglichkeiten.
Hallo, dasselbe bei mir. Habe FC 24 bei EA direkt gekauft. Alles neu installiert (EA App und FC 24). Nach dem Fenster "Spiel wird vorbereitet" passiert nichts mehr. DXdiag im Anhang. Danke für Hilfe
Hallo @74florii und @Coolmaus,
habt ihr die Vorschläge in diesem Thread schon alle ausprobiert? Antivirus, Administrator, und Cleanboot?
Ansonsten @74florii, bitte stelle ein DxDiag ein.
update einmal deine Treiber, dein Grafiktreiber scheint das letzte Mal im Juli upgedatet geworden zu sein.