2 years ago
Fc 24 startet nicht
ich hbe mir heute fc 24 geholt und immer wann ich auf starten drücke steht da erstmal spiel wird vorbereitet und dann hört es einfach auf und es wird nicht gestartet
@74floriiNa klar, wenn ich helfen kann, dann muss man das tun. Schließlich will man auch geholfen werden, wenn man selbst Probleme hat.
Im letzte Spiel Fifa 23 hatten die User hier unheimliche Probleme. Man hat sich praktisch gegenseitig geholfen. Der eine hatte ein Problem gelöst und hier reingesetzt. Der andere hatte ein ähnliches Problem und gekonnte mit der Lösung nur bedingt was anfangen.
Kommen wir zu deinem Problem. Grundsätzlich muss du ein Problem mit einem Game oder eine Software immer von der Picke auf anfangen.
Schritt für Schritt heißt hier das Zauberwort.
Zunächst fragst du dich reichen die Anforderungen für das EA Sports FC24 aus. Wenn ja, fragst du dich was habe ich alles auf dem PC was eventuell blockieren könnte.
Da wäre zum Beispiel dein Anti Virus Programm. Wenn die exe Datei gestartet wird also die FC24.exe oder ähnliches und diese nicht in deinem AntiVirus Programm verknüpft ist dann blockiert das Programm.
Dann würde ich schauen, ob du irgendwelche Zusatz Programme für Games auf dein PC hast die eventuell dein FC24 blockieren könnte.
Versuch mal das Game neu zu starten und dann als Admin zu starten. Rechte Maustaste auf das EA Symbol und dann unter Admin starten. Das fällt mir gerade auf der schnelle ein.
Dann muss es im WIndows System einen AntiVirus blocker geben, denn vielleicht mal ausschalten. In der letzten Fifa Version musste sogar im Motherboard was eingestellt werden damit das Game funktioniert.
Versuch auch mal die verschiedenen Thema hier im Forum durchzugehen die dein Problem ähneln.
Es gibt hier sehr junge Game die sich sämtliche Programme auf ihren PC knallen und sich später wunden warum Fifa nicht geht.
Lass deinem Kumpel mal drüber schauen. Er kann sich vielleicht dein Game auf seinem PC zum testen installieren. Einfach mal um herauszufinden, wo genau der Fehler liegt.
Bin gespannt auf deine Rückmeldung.