2 years ago
Fc 24 startet nicht
ich hbe mir heute fc 24 geholt und immer wann ich auf starten drücke steht da erstmal spiel wird vorbereitet und dann hört es einfach auf und es wird nicht gestartet
ich hbe mir heute fc 24 geholt und immer wann ich auf starten drücke steht da erstmal spiel wird vorbereitet und dann hört es einfach auf und es wird nicht gestartet
Hallo, nein. Alle Treiber sind aktuell, gestartet als Admin, und im Virenscanner in der Ausnahmeliste eingetragen. Geht nicht.
ihr könntet noch versuchen, ein neues Windowsadministratorkonto zu erstellen und es darüber zu starten.
Habt ihr ansonsten schon versucht, einmal die EA App Wiederherstellung durchzuführen? Falls ihr die Administratorrechte/Antivirusaussnahme nur für das Spiel eingestellt habt, macht dies auch bitte für die EA app.
Welches Antivirusprogramm benutzt ihr?
Mein FC24 startet nun auch nicht mehr. Doppelklick zum starten, kurzes Startfenster mit laufendem Ladebalken, Dann kommt das Anticheat-Fenster. Das verschwindet und dann sollte eigentlich das Spiel starten, es wird aber die App maximiert dargestellt und es passiert nichts weiter.
- Sowohl App als auch FC24 mehrfach repariert und komplett neu installiert
- Ausnahmen im Antivirus (Zonelabs) eingerichtet
- Sowohl App, als auch Spiel und Anticheat als Admin ausgeführt.
Was mir aufgefallen ist: Ab und an erscheint für einen kurzen Moment ein graues Anmeldefenster in dem ich mich mit EA- Benutzername und Passwort einloggen soll. In rot steht sinngemäß, dass ich mein FC24 auf der Webseite aktivieren müsse, falls ich dies schon gemacht hätte, solle ich sicher stellen, dass ich den gleichen Account für beides nutze.
Ich habe nur einen Account und wüsste nicht wie ich ein Spiel, welches ich über "PlayPro" spiele aktivieren muss/kann/soll?!
Dieses Fenster erscheint während das Anticheat lädt und verschwindet zusammen mit dem Anticheat-Ladefenster. Es erscheint zu kurz um einen screenshot davon zu machen. DxDiag hängt an diesem Post
ich benutze trend micro, und ja habe ich alles schon probiert geht immer nocj nicht
Dein Freund soll sich mit seinem Account bei EA anmelden, auf deinem PC, dann startet das Spiel zu 99,9%.
Du mußt dich natürlich ausloggen bei der EA app ,bevor er das macht.
Wenn es startet und läuft, kann er sich wieder ausloggen und du meldest dich an, dann läuft es auch bei dir.
Bei meinem Freund hat das funktioniert, er konnte das Spiel davor auch nie starten.............
du hast ganz viele Appcrash Meldungen bezüglich EA Desktop. Diese ist nicht sehr spezifisch, also würde ich erstmal generelle Lösungsvorschläge vorschlagen.
Kannst du bitte einen sauberen Neustart, aka Cleanboot durchführen?
Die App Wiederherstellung in der EA app könnte auch vielleicht helfen.
könntest du vielleicht ein neues DxDiag hier einstellen? Nur um zu sehen, ob die Fehlermeldungen und Crashreporte sich geändert haben.
ich habe das selbe problem habe das spiel auf epic games gekauft direckt runtergeladen und es startet nicht habe echtzeitschutz aus gemacht und viren schutz ggenau so