FC 24 und seine Updates in Ultimate Team
Hallo zusammen,
Mir ist aufgefallen das fast jede Woche ein neues Update rauskommt und dann leider meine Formation oder meine Spielweise nicht mehr Funktioniert.
Zum Ersten habe ich kein Problem mit Updates, denn sie sind ja dafür da das ein Game verbessert wird, wenn es bei denn Updates momentan so wäre, würde ja das Game auch besser Funktionier. Das dies nicht der Fall ist ein kleines Beispiel . Ich Spiele auf dem PC mit PS 5 Controller und hatte jetzt mehrere Spiele ob WL oder Rivels egal welchen Modus das meine Spieler
vom Ball weglaufen obwohl ich nicht wirklich Offensive spiele was letzte Woche MO- FR noch normal geklappt hat funktioniert nicht mehr.
Das schlimmste was ich finde ist das ich mit dem Stick auf dem Controller den Spieler mit dem Ball quer nach unten laufen lassen möchte und so auch denn Stick halte ,aber nein mein Spieler läuft gerade nach unten. Und wenn mir jetzt jemand sagt das mein Controller kaputt ist , der ist erst 3 Tage alt ,habe mir einen neuen gekauft.
Es kann nicht sein das Jede Woche ein neues Update kommt und sich wieder alles verschlechtert am Gameplay . Von denn Servern will ich gar nicht erst Reden.
Nach meiner Meinung konnte man das Game am besten Spielen in denn ersten 2 Monaten nach der Veröffentlichung , danach würde es immer schlechte .
Für mich Persönlich , den nächsten Teil also wenn es dann so heißen soll "FC 25" werde ich mir nicht mehr holen , weil die Spiele in FC 24 füllen sich teilweise an als wären sie
geskriptet und es kommt nicht mehr auf denn Skill an denn jemand hat .
Wollte dies mal loswerden. War schon immer ein Fifa Spieler seit Fifa 94 auf dem Super NES und hat mir immer wieder Spaß gemacht , aber so verarscht wie dieses Jahr in FC 24
habe ich mich noch nie gefühlt .
Gruss
Playazclubmember