Forum Discussion

03051974zafer's avatar
2 years ago
Solved

FC 24 verliere jedes Spiel in der Saison

HI.Habe mir fc24 in voller Hoffnung gekauft und gedacht ich würde  jetzt spass haben. Aber leider muss ich sagen dass ich riesig enttäuscht worden bin. Bei der Saisonoption   verliere ich jedes Spiel ob es in der 9 Liga ist in der zehnten in der 8 in der 7 ich verliere jedes Spiel .Sobald das Spiel angepfiffen wird ,stürmt die gegnerische Mannschaft auf mein Tor drauf und ich habe innerhalb von 20 Minuten drei Tore und wie es so will kriege ich jedes Mal Real Madrid als Gegner wenn ich Manchester City nehme ich würde sagen dass dieses Spiel eine riesengroße Verarschung ist und ich permanent gegen den Computerspiele weil ich das Spiel nicht als CD gekauft habe.Ich habe quasi 0 chance ein Tor zu schiessen und wenn gehen alle meine Schüsse daneben.  Was ist eure Meinung.Heht es einigen auch so??

• @ThorXC60 

Eigentlich habe ich genau das Gleiche gedacht wie du. Ich habe es mir nur verkniffen, meine Gedanken niederzuschreiben. Wollte nicht noch zusätzlich Öl in die Wunde gießen, weil das jeder, also auch ich, irgendwie auch mal so erlebt und durchlebt hat.

Daher habe ich eher den Ansatz gewählt, ihm meine Lösung aufzuzeigen, die mir, seitdem ich das so im Router konfiguriert habe, wirklich gehollfen hat, das Gameplay so zu beruhigen, daß ich nun mehr selber mit meinen eigenen Fähigkeiten für Sieg oder Niederlage verantwortlich bin. Habe heute Abend online wieder sehr entspannt zocken können und mit „üben, üben, üben“ wird es sogar noch besser.

Dennoch muss ich feststellen, daß das Skill-Niveau bei EA FC 24 schon deutlich höher ist als noch in FIFA 23.

18 Replies

• marcococco3's avatar
    marcococco3
    Rising Newcomer
    1 year ago

Hab ne 95ziger Mannschaft, gerade hatte jemand 5*77 Spieler, die anderen mit 95. Er ist einfach durch meine Abwehr spaziert. Mit Ball schneller als Zanetti 95 TEM.

Ich hab mal geschaut mein Stadion zeigt an S-N-U 138-36-564.

Ich kann drücken was ich will, einstellen was ich will, der Gegner ist immer schneller, fängt Bälle immer ab, schiesst Tore ohne Ende aus Positionen die unnatürlich sind. 

Wie stellen die anderen es ein das sie immer am mann sind, meistens mit zwei Spielern, es fühlt sich so an als ob man gegen 22 Gegner spielt.

Ich renne nach hinten, bei meinem Spieler geht der Blaue Balken schneller, viel schneller nach unten. Was ist da nur los?

Traurig das alle nur noch rennen und dieses Taktische nicht wollen,...aber gut, ich bin eh Chancenlos.

• Mach dir keine Sorgen alle Spieler werden von EA verarscht ... alles geskriptete Spiele .. Tore fallen immer zur gleichen Zeit und wie in echt natürlich hauptsächlich in der Nachspielzeit ... ich habe noch nie so selten dämliche Pässe gesehen wie in EA FC24 ... so ein Schrott ... hab mir schön FIFA 2K25 vorbestellt ... EA hat sich für mich sowas von erledigt ... labern einem die Ohren voll von wegen positiven Spielens ... absoluter Blödsinn ... der größte Cheater ist EA und da wird sich auch nichts dran ändern... ich bin nicht nur enttäuscht von dem Saftladen sondern richtig sauer bzw wütend weil die einfach nur noch gierig sind .

• Fair Play gibt es nicht bei EA FUT Spieler mit 99 EA cheating Cards freuen sich wie Weltmeister nach 23-0 Toren.

Respektlosestes KI Programmierung die zum Zerstören der gesunde Menschenverstand da ist.

Bald kommen Spider-Man Batman Karten mit dem man ecken flankt gleichfalls der Spider-Man reinköpft :eaangel:

dann noch die Schieries Momentums für 99cards immer ein Elfmeter pfeifen .
    Skandal was EA sich da alles erlauben kann.

• PAHO3218's avatar
    PAHO3218
    New Scout
    1 year ago

JA JA  nur wenn man Karten kauft kommt weiter. Das alleine nenne ich schon Cheaten von EA. Sollte verboten werden. Und nicht nur Geldmacherei.

• Fühle mit dir!!!

Bei mir das selbe in UT Rivals !! Division 5 aktuell. Von ca. 30 Spielen habe ich (mit schwitzen, schreien und bangen) gerade so 3 Spiele gewonnen. Bei 25 von den 30 Spielen, lag ich nach 15 Spielminuten mit 2/3 Toren vorne!!!!!! Außer wie gesagt diesen 3 komischen Siegen, alles Niederlagen zum Spielende. Spielspaß oder Freude völlig fremd bei diesem scheißhaufen von Spiel.

Mittlerweile pure Frustration und Hass!

Es letzte mal, dass ich so viel Geld für so viel * bezahlt habe. Punktewertung :  -15/10

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    1 year ago

Hallo @Thomzen921,

der Beitrag hier ist ein bisschen älter, daher schließe ich ihn jetzt aufgrund unserer Forumregeln bezüglich Nekro-Posting.

Falls du aktuell ein Anliegen hast, dann eröffne einen neuen Beitrag hier im Forum.

Wenn du im Forum postest, achte bitte immer auf das Datum des letzten Beitrags, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed

-Poppy

• Mr-Jacky_Jack's avatar
    Mr-Jacky_Jack
    Seasoned Newcomer
    11 months ago

Hey mir geht’s zu 90% genau so. Es gibt mal Tage wo es mal etwas besser läuft und ich versteh dich zu 100%. Ich habe schon alles versucht, Monitor neu, Controller, Router und Internet Einstellungen am Router. Nichts funktioniert. Wäre für Tipps auch dankbar. Liebe Grüße 

Featured Places

Node avatar for FC 24 Allgemeine Diskussionen

FC 24 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 24 in den Community-Foren.Latest Activity: 1 month ago
2,104 Posts