2 years ago
fc 24
Mein Account wurde gehackt und nun fehlen 2 meiner Spieler. Nach Kontakt mit dem support via chat, wurde mir gesagt dass ein item am 01.01.24 abgestoßen wurde. Da ich aber heute am 04.01.24 noch mit ...
hattest du den Support wegen eines Hacks oder wegen der fehlenden Items kontaktiert? Wenn du glaubst gehackt worden zu sein, musst du den Support als Erstes wegen des Hacks kontaktieren, damit dein Konto gesichert werden kann. Die Angelegenheit wegen der Items kann nur danach geklärt werden.
Wie gesagt, nur der Support kann dir in dieser Situation helfen. Bitte kontaktiere ihn wegen des Hacks nochmal und sichere deinen Account.
Ich habe beides gemeldet aber es wurde kein Fremdzugriff festgestellt bzw keine dubiosen Aktivitäten. Leider kann mir keiner helfen. Das heißt ich bleibe als Kunde/Spieler auf dem schaden sitzen. Danke EA....@EA_Pythia
wenn kein Fremdzugriff gefunden wurde und auch nur zwei Spieler verschwunden sind, dann wird es sich nicht um einen Hack handeln. Entweder hast du sie selber aus Versehen abgestoßen oder vielleicht hatte jemand in deinem Haushalt Zugriff auf dein Spiel gehabt und dies gemacht. Wenn sie nur abgestoßen wurden, solltest du auch die Möglichkeit haben, diese wiederherzustellen, wenn du noch Schnellverkauf-Wiederherstellungen übrig hast.