Padiiishah
1 year agoNew Rookie
FC24 startet nich
Hallo ich hab seit gestern abend ein problem dass mein spiel nicht startet da steht ich müsse es updaten aber da ist kein update ich hab alles versucht was geht
Hallo ich hab seit gestern abend ein problem dass mein spiel nicht startet da steht ich müsse es updaten aber da ist kein update ich hab alles versucht was geht
Hallo @Padiiishah,
auf welcher Plattform spielst du? Hast du das Spiel schon versucht neu zu installieren?
ich spiele auf pc mit der ea app und ja ich habs gestern abend 2 mal neu installiert und es hat nicht funktioniert da kommt so eine anzeige immer @EA_Pythia
kannst du einmal nach Windows Updates und Grafiktreiber Updates suchen? Stelle auch einmal sicher, dass die EA app auf dem neuesten Stand ist.
Kannst du auch einmal nachschauen, ob die Zeitzone, welche auf deinem PC eingestellt ist, die gleiche ist, wie die, in welcher du dich momentan befindest?
in dem Fall wird es sich bei dir um ein bekanntes Problem handeln, welches momentan vom EA app Team untersucht wird. Momentan gibt es noch keine Workarounds oder Fixes, aber es wird daran gearbeitet. Sobald es mehr Informationen gibt, sage ich Bescheid.
ich hab gestern bei meinem cousin ausprobiert es ging bei ihm ich weiß jetzt nicht obs an mir oder an ea selber
wie gesagt, da das Problem bekannt ist, vermute ich, dass es an EA liegt.
Du kannst diese Sachen noch versuchen, nur um zu sehen, ob es vielleicht umgehen werden kann, aber falls nicht, sollte die Untersuchung vom Team hoffentlich einen Fix bald finden.
Versuche diese Sachen bitte eine nach dem anderen:
Falls einer dieser Vorschläge hilft, sag bitte Bescheid.
leider gibt es noch kein Update - ich sage Bescheid, sobald es was neues gibt.