Forum Discussion

Phenomenal1996's avatar
1 year ago

Fehlermeldung schnellverkauf wiederherstellen

Hallo an alle, ich hab mich jetzt seit 6 tagen jeden tag an den EA Support gewendet weil ich eine fehler meldung bekommen wenn ich ein anderes datum auswähle oder paar seiten wechsle, somit kann einen bestimmten spieler nicht wiederherstellen. Mir wird von niemanden geholfen. Habe alles probiert aber es geht einfach nicht. Vielleicht könnte es auch wer für mich probieren.  Lg mario bitte um dringende hilfe

7 Replies

• Hallo an alle, 

ich versuche seit Tagen einen spieler wiederherzustellen. Es kommt aber ganze zeit eine Fehlermeldung das dass laden der abgelegten items gescheitert ist. Dazu kommt noch das ich ab morgen den 3.ten August nicht mehr auswählen kann und der spieler dann ganz weg ist. Hat wer eine lösung wäre unendlich dankbar.

• Hallo, danke dir aber funktioniert auch in der web app nicht und cache leeren auch nicht. Hast du noch eine idee ? 

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    1 year ago

@Phenomenal1996, du hattest hier zwei Threads zu diesem Thema erstellt und ich habe die beiden hier zusammengelegt. Bitte eröffne nicht mehrere Threads zum selben Thema, damit die Übersicht nicht verloren geht im Forum.

Bist du dir sicher, dass du noch Wiederherstellungen übrig hattest?

-Poppy

Featured Places

Node avatar for FC 24 Allgemeine Diskussionen

FC 24 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 24 in den Community-Foren.Latest Activity: 1 month ago
2,104 Posts