2 years ago
Fehlkauf Fifapoints
Hallo 🙋🏽♂️ ich habe soeben 100€ Fut Points aufgeladen jedoch wollte ich sie in EA FC 24 und nicht in Fifa 23😞 Jetzt zu meiner Frage ist es möglich die aufgeladenen Fut Points aus FIFA 23 in EA...
Hallo @ToBs_marcobtw,
ich verschiebe diesen Beitrag einmal in den EAS FC 24 Bereich, denn da passt deine Frage etwas besser hin.
Da du bereits den einmaligen Points-Transfer getätigt hast, ist es leider nicht möglich, die neu erworbenen Points nun nachträglich noch zu übertragen.
Je nachdem auf welcher Plattform du bist, kannst du vielleicht versuchen, den Kauf rückgängig zu machen, aber ansonsten müsstest du die FIFA Points in FIFA 23 verwenden.
-Poppy
Ja, du kannst mal versuchen, dich bei PlayStation zu melden und nachzufragen, ob es eventuell geht, den Fehlkauf zu stornieren, @ToBs_marcobtw.
Eventuell ist das ja möglich, aber, wie gesagt, die Übertragung zu EAS FC 24 geht leider nicht mehr.
-Poppy
hallo bei mir ist es das gleiche nur dass ich fifa 23 über ea play pro hab kann ich die points auf eafc 24 übertragen? wenn wie weil deise Meldung ist bei mir nicht vorhanden
@EA_Poppy schrieb:Hallo @ToBs_marcobtw,
ich verschiebe diesen Beitrag einmal in den EAS FC 24 Bereich, denn da passt deine Frage etwas besser hin.
Da du bereits den einmaligen Points-Transfer getätigt hast, ist es leider nicht möglich, die neu erworbenen Points nun nachträglich noch zu übertragen.
Je nachdem auf welcher Plattform du bist, kannst du vielleicht versuchen, den Kauf rückgängig zu machen, aber ansonsten müsstest du die FIFA Points in FIFA 23 verwenden.
-Poppy
hallo bei mir ist es das gleiche nur dass ich fifa 23 über ea play pro hab kann ich die points auf eafc 24 übertragen? wenn wie weil deise Meldung ist bei mir nicht vorhanden
Letztens ging's hier bei einem aus'm Forum übern Support. Probier's mal.