Forum Discussion

050920022's avatar
2 years ago
Solved

Fifa Points nachträglich übertragen

Hallo, ich hab ausversehen in Fifa 23 12000 Fifa Points gekauft, kann man die noch in EAFC 24 übertragen?

Mir wurde beim 1. Einloggen auch garkein Info Fenster angezeigt, ich habe also noch keine Points übertragen.

• In dem Fall würde ich dir einmal raten, den EA Support zu kontaktieren und dort zu fragen - wir haben keinen Zugriff auf Kontodaten, weswegen wir nicht direkt mit solchen Problemen helfen können.

https://help.ea.com/de/help-home/

10 Replies

• @EA_Pythia Ich habe tatsächlich keine Nachricht erhalten und der Account ist der gleiche ja.
    Wär halt ärgerlich wenn die 100€ weg sind
  • EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Spielst du auch auf der gleichen Konsolenfamilie? Also bist nicht von, zum Beispiel, dieses Jahr anstelle der Playstation auf eine Xbox gewechselt?

• @EA_Pythia Ja, ich hab Fifa 23 auf der Xbox Series S gespielt und EAFC spiele ich jetzt auch auf der gleichen Konsole.
  • EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    2 years ago

In dem Fall würde ich dir einmal raten, den EA Support zu kontaktieren und dort zu fragen - wir haben keinen Zugriff auf Kontodaten, weswegen wir nicht direkt mit solchen Problemen helfen können.

https://help.ea.com/de/help-home/

• Hi, mir ist nun das selbe passiert. Hattest du erfolg bei deiner Anfrage? Wie bist du vorgegangen?

Leider erreiche ich keinen Support oder sonstiges. In dem Helpberreicht komme ich nicht weiter.

MfG

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    2 years ago

@Bertbeat9333,

an diesem Punkt wirst du leider keine Punkte mehr übertragen können, wenn du FC schon länger spielst. Points werden nur einmal zum Anfang des Spieles übertragen. Wenn du danach FIFA Points gekauft hast, wird es leider nicht möglich sein, diese nochmal zu übertragen.

• luca4x20ulm's avatar
    luca4x20ulm
    7 months ago

Ich könnte heulen ! Hab für meinen Bruder an der psn App fc 25 Points für 150€ in warenkorb 🥶 bezahlt und dann an die Konsole plötzlich bemerkte ich das nur 6.000 Points da waren anstatt 24.5k ☹️ sehr ärgerlich ich habe noch nie Points übertragen ! Bitte um Hilfe !!! 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    7 months ago

Hallo @luca4x20ulm,

der Beitrag ist schon sehr alt  - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed

-Pythia

About FC 24 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 24 in den Community-Foren.2,087 PostsLatest Activity: 2 years ago