Forum Discussion

DieRatte62's avatar
DieRatte62
New Novice
2 months ago

Game Problems with Daemon Tools

Hat jemand Erfahrung mit Deamon Tool da F1 25 trotz Deinstallation das Spiel nicht startet. Keine Lust den Computer wegen einem Spiel neu aufzusetzen.

Spiel repariert und neu installiert. und jedes mal mit CCleaner gereinigt damit Deamon Tool Dateien weg sind

7 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 months ago

Hallo DieRatte62​,

Daemon Tool ist ein Dachbegriff für eine Art von Programm - wenn du also das Programm namens Daemon Tool schon deinstalliert hast, dann musst du herausfinden, welches andere Programm auf deinem PC auch eine Art Daemon Tool ist und dies auch deinstallieren. Es kann einen komplett anderen Namen haben. 

• DieRatte62's avatar
    DieRatte62
    New Novice
    2 months ago

Hallo, ich werde meinen Computer nicht löschen um eine Befriedigung des AntiCheat Programms von EA zu erreichen.

Warte bis zum WE wenn es nicht funktioniert werde ich mein Geld zurück fordern. Denn mehr als das genannte Programm werde ich nicht löschen, da ich nicht weiß mit welchem ich anfangen soll.

• Daemon Tool ist schon seit Jahren auf dem Computer und jetzt erst stört es ? 24 lief auch wunderbar bis auf letzte Woche dann fing es an.

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 months ago

Wie schon gesagt, der PC musst du nicht löschen und eine Firma hat einfach ihr Programm Daemon Tools genannt, wenn es an sich eigentlich ein Begriff für eine Gruppe von Programmen ist.

Hier im Forum gibt es auch schon mehrere Threads zu diesem Thema - du kannst also gerne einmal in diesen nachschauen, ob du eines dieser Programme installiert hast.

Ohne das Programm zu deinstallieren, wird es auch nicht bis zum Wochenende funktionieren, da es korrekt und so gedacht ist, dass der AntiCheat solche Programme blockiert.

• Fixer2681's avatar
    Fixer2681
    Newcomer
    2 months ago

Hallo, ich habe auch das Problem und habe alle Programme die ansatzweise etwas damit zu tun haben gelöscht und es zeigt immer noch die meldung an.

• Zur Information :

Daemon Tools (offiziell als „DAEMON Tools“ bezeichnet, kurz auch „Daemon“ oder „DT“) ist ein Windows-Programm zum Emulieren optischer Laufwerke. Daemon Tools Lite wird als Adware vertrieben. Es werden auch werbefreie Versionen mit zusätzlichen Funktionen gegen Lizenzgebühr vertrieben.

Quelle: WIKIPEDIA

Wie gesagt ich benutze dieses Programm schon seit Jahren und keines meiner Schutz- Programme hat sich je daran gestört.

Erst seit mitte Mai diesen Jahres wo wahrscheinlich ein Update des AntiCheat Programmes aufgespielt wurde gibt es bei mir Probleme. Es sind jetzt schon 4 Spiele davon betroffen!!!   F1 24 , F1 25 , Battelfield  1 und Battelfield 5 . Liegt es vielleicht daran das dass Programm meint es täte sich um Cheat- Software handeln ?

About FC 24 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 24 in den Community-Foren.2,096 PostsLatest Activity: 2 years ago