Forum Discussion

DJSiesto011's avatar
2 years ago

Gameplay Spieler langsamer als der Gegner seine

Hallo EAFC24 

ich habe eine top Internet Verbindung ping alles sehr flüssig seit dem ich EAFC24 spiele sind meine Spieler langsamer und unbeweglicher als meine gegnerisches Team außer in squad Battle also bitte EA ich seh es grad so das es absichtlich ist das ihr  Gegner  gewinn lässt denn ich hab ein 3 mio Team und ein 20k Team rennt von Mittelfeld einfach durch sehr geiles Spiel und nicht mal richtig entwickelt das Spiel hat in meiner Sicht nichts mehr mit können zutun sondern einfach EA an Seite haben bin enttäuscht spiel es seit fifa 2000 so ein schlechtes gameplay hab ich noch nie gesehen ist auch mein letztes fifa bzw EAfc 

fifa war besser 

2 Replies

• @DJSiesto011 Hi,
    das wird sich hier nie ändern mit dem Gameplay, KI darf alles , deine Spieler verletzen das du schon früh wechseln MUSST, KI verletzter Spieler rennt wie ein junger Gott, KI trabt du musst vollsprint drücken und kommst nicht hinterher . mit dem Gameplay was grade ist werden noch mrhr aufhören mit dem Spiel

About FC 24 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 24 in den Community-Foren.2,089 PostsLatest Activity: 2 days ago