Forum Discussion
Hallo @NoNaccc,
das deutet in deinem Fall dann darauf hin, dass dein Konto vermutlich gehackt wurde, wenn auch ein fremdes Plattform-Konto hinzugefügt wurde.
Wende dich in diesem Fall einmal an den EA Support, damit man dir dort helfen kann, das Konto wieder abzusichern.
Hier kannst du einen Berater erreichen:
https://help.ea.com/de/help-home/
Wähle dort die Hilfeoption für ein gehacktes Konto aus.
-Poppy
Hallo,
Ich habe bereits den Ea support am letzten Dienstag kontaktiert, aber bislang keine Antwort bekommen...
- duestereLegende2 years agoSeasoned Rookie
ich bin mir nicht so sicher das instand gaming wirklich seriös ist,
zum ersten sitzen diese in hongkong und agieren auch von dort, zum anderen musst du dich mit deiner real adresse registrieren.
auch ist mir nicht ersichtlich woher deren keys kommen, oder ob diese auf zufall generiert werden und dann kommt paar monate später raus , der key ist ne fälschung.. und du handelst dir nachträglich nen ban ein.. das gäbe mir schon zu denken.
zum anderen ist nicht nachprüfbar was mit deinen daten passiert, vll nutzen sie diese, oder werden weiterverkauft.. oder wer weiß wer darauf zugriff hat..
ich würde erstmal alle deine games von instand gaming prüfen ob noch alle gültig sind, wenn ja, wäre alles ok und es ist eher nen diebstahl oder datenmissbrauch..
wenn nicht, haste nen ungültigen key erhalten..
- 2 years ago
Also ich benutze schon seit Jahren Instant Gaming und hatte noch nie Probleme. Ich habe auch mittlerweile ne Antwort vom Ea Support bekommen, das sie den Ban nicht aufheben, da mit meinem Account gecheatet wurde.
Ich rufe da heute mal an.