Forum Discussion

tcr-ken's avatar
2 years ago

Gegner bricht Spiel ab, das Spiel wird aber nicht gewertet

Das hat nichts mehr mit Fairplay zu tun!

Zum Wiederholten Male bricht mein Gegner ein Spiel ab und das Spiel wird nicht für mich gewertet?!

Auffällig hierbei ist, dass die Gegner nicht auf Pause drücken und dann auf verlassen sondern direkt das Spiel verlassen.

So verliert man die Lust am spielen...

Wer kennt das Problem? Was kann man dagegen tun?

9 Replies

• @tcr-ken Das geht hier allen so, das wird nur in SCB spielen als niederlage gewetet wen man raus geht aber im den Online spielen kann man das wohl micht so Programieren , angeblich
  • ThorXC60's avatar
    ThorXC60
    Seasoned Ace
    2 years ago
    @kly1961 Doch, auch bei einem Unentschieden erhält derjenige der abbricht die Niederlage. Probiere es doch einfach aus.
  • kly1961's avatar
    kly1961
    Rising Rookie
    2 years ago

ok der Gegner eine Niederlage aber ich nicht den Sieg

gestern futchampionsqualy:  1. Spiel, 0:1 zurück, 1:1, elfmeter für micht, Gegner raus > Spiel nicht gewertet

• Bei mir so ähnlich geschehen, 0:1 hinten, der Gegner verlässt das Spiel, nur dass er Pause angemeldet hat. Wertung gegen mich...

Hier passieren laufend solche ärgerlichen Abbrüche, die zu meinen Ungunsten gewertet werden (Aufstiegsduelle). Das Spiel ist einfach nur noch Kaputt. Lösungen Fehlanzeige, deshalb gibt es für mich nur eine Lösung: kein FC 25 = keinen Ärger...

• finde ich persönlich prima - einfach Netzwerkkabel ziehen und schon ist das Spiel vorbei -  mache ich auch immer so, wenn ich den Eindruck habe jmd camped in den unteren Divs herum oder das Spiel läuft völlig quer....

About FC 24 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 24 in den Community-Foren.2,097 PostsLatest Activity: 4 minutes ago