Forum Discussion
9 Replies
- @tcr-ken Das geht hier allen so, das wird nur in SCB spielen als niederlage gewetet wen man raus geht aber im den Online spielen kann man das wohl micht so Programieren , angeblich
- ThorXC602 years agoSeasoned Ace@b0f208ea093c Das ist Unsinn, der der rausgeht erhält die Niederlage.
- kly19612 years agoRising Rookie@ThorXC60 aber nur bei Führung, bei Unentschieden nicht
- ThorXC602 years agoSeasoned Ace@kly1961 Doch, auch bei einem Unentschieden erhält derjenige der abbricht die Niederlage. Probiere es doch einfach aus.
- kly19612 years agoRising Rookie
ok der Gegner eine Niederlage aber ich nicht den Sieg
gestern futchampionsqualy: 1. Spiel, 0:1 zurück, 1:1, elfmeter für micht, Gegner raus > Spiel nicht gewertet
- ThorXC602 years agoSeasoned Ace@kly1961 Ja, das ist so.
Bei mir so ähnlich geschehen, 0:1 hinten, der Gegner verlässt das Spiel, nur dass er Pause angemeldet hat. Wertung gegen mich...
Hier passieren laufend solche ärgerlichen Abbrüche, die zu meinen Ungunsten gewertet werden (Aufstiegsduelle). Das Spiel ist einfach nur noch Kaputt. Lösungen Fehlanzeige, deshalb gibt es für mich nur eine Lösung: kein FC 25 = keinen Ärger...
- ApachenSiux12 months agoNew Hotshot@ThorXC60 nein eben komischerweise nicht (immer)
- HPLOST2412 months agoRising Scout
finde ich persönlich prima - einfach Netzwerkkabel ziehen und schon ist das Spiel vorbei - mache ich auch immer so, wenn ich den Eindruck habe jmd camped in den unteren Divs herum oder das Spiel läuft völlig quer....
About FC 24 Allgemeine Diskussionen
Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 24 in den Community-Foren.2,097 PostsLatest Activity: 4 minutes ago
Recent Discussions
- 6 minutes ago
Gehackter Account
Solved6 days ago- 18 days ago