Forum Discussion

darkfate37's avatar
2 years ago

Gegner presst 90min meine Mannschaft reagiert nicht auf taktiken

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Spiele zum ersten mal UT (eigentlich mag ich diesen Geldgier Modus nicht) , dachte ich mir ach was solls einfach ausprobieren. 

Bin ziemlich rasch und problemlos in division 4 aufgestiegen und für die champions finals war ich auch qualifiziert. 

Nun verliere ich seit Sonntag jedes Spiel oder spiele remis der Grund meine Spieler führen meine Befehle nicht aus.

Mein gegner presst 90 min ohne Ermüdung keine Chance zum passen und wenn doch geht er zum gegner oder der gegner fängt ihn ab.  Zweikämpfe brauch ich garnicht versuchen der gegner rennt mir weg egal welcher spieler meine Verteidiger mit 88-91 speed kommen nicht hinterher oder aber fallen beim zweikampf hin. 

Egal welche taktik (ob ständiger druck, pressing etc )ich einstelle, egal welche breite und tiefe meine Spieler stehen viel zu weit vom gegner weg und lassen riesen lücken auch wenn breite auf 1 ist,ist die mitte offen. 

Habe ich mal die chance zum angriff bewegen sich meine Spieler nicht habe keine anspielstation. 

In ein laufduell brauch nicht gehen ein adeyemi wird von jeden Verteidiger eingeholt. 

Selbst bei abstössen sind alle meine Spieler zugestellt. Wie geht das was muss ich da einstellen? 

Habe nen haufen packs gehabt der beste von allem war oblak ansonsten zieh ich nur müll hauptsächlich torhüter oder IV einen geilen stürmer oder flügelspieler bekam ich bisher noch nicht, bur als leihe wow. 

Meine team habe ich nur mehr oder weniger von erspielten Münzen zusammen gekauft. Und wenn ich dann wunschspieler habe das ziehe ich die ganz großes kino. 

Hat hier jemand tips für eine gute formation würde auch gerne mal 90min pressen können. 

1 Reply

• EA_Lanna's avatar
    EA_Lanna
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hi @darkfate37,

Thanks for creating this thread. I'm afraid the board you've shared this on is supported in English, so this won't get much response if it remains over there. Please ensure your posts and threads are shared in the language of the board you're posting on. This guide may help with that: Getting started on Answers HQ! ^^

I've moved this over to the German AHQ boards. 

Thanks,

EA_Lanna

About FC 24 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 24 in den Community-Foren.2,089 PostsLatest Activity: 2 days ago