Forum Discussion

ApachenSiux's avatar
ApachenSiux
Rising Hotshot
1 year ago

Geizig und Gierig

Wär hätte das gedacht EA ist noch geiziger geworden... sieht man an den neuen Belohnungen ( nur noch 75+ Päckchen )

aber dazu sind die auch noch gieriger geworden sieht man an den SBCs (83 , 84 , 85 , 86 und 87iger Spielerkarten werden verlangt)

als ob ich schon solche hohe Karten jetzt am Anfang habe was für eine Verarschung

ich glaube eure SBCs müsst ihr dieses Jahr selber machen

auch die Schiri sind * obwohl mild eingestellt ist pfeifen die jeden Scheiß und belohnen einen mit einer gelben oder roten Karte

überhaupt sind die Squad Battle Spiele viel schwerer geworden (kann man ja gleich Rival spielen)

eigentlich bin ich ja der letzte der gleich motzt aber auch das Game selbst ist nicht ganz fit .... Bild bleibt des öfteren dauernd hängen

geht einfach nicht weiter .... nicht nur bei den Rush Games

und nur auf Umwegen sieht man/frau wie weit die Saison fortgeschritten ist

1 Reply

• ThorXC60's avatar
    ThorXC60
    Seasoned Ace
    1 year ago

@ApachenSiux  schrieb:

Wär hätte das gedacht EA ist noch geiziger geworden... sieht man an den neuen Belohnungen ( nur noch 75+ Päckchen )

aber dazu sind die auch noch gieriger geworden sieht man an den SBCs (83 , 84 , 85 , 86 und 87iger Spielerkarten werden verlangt)

als ob ich schon solche hohe Karten jetzt am Anfang habe was für eine Verarschung

ich glaube eure SBCs müsst ihr dieses Jahr selber machen

auch die Schiri sind * obwohl mild eingestellt ist pfeifen die jeden Scheiß und belohnen einen mit einer gelben oder roten Karte

überhaupt sind die Squad Battle Spiele viel schwerer geworden (kann man ja gleich Rival spielen)

eigentlich bin ich ja der letzte der gleich motzt aber auch das Game selbst ist nicht ganz fit .... Bild bleibt des öfteren dauernd hängen

geht einfach nicht weiter .... nicht nur bei den Rush Games

und nur auf Umwegen sieht man/frau wie weit die Saison fortgeschritten ist

Das hervorgehobene ist hoffentlich nicht dein Ernst.

Wenn dir Squad Battles zu schwer ist stell doch einfach die Schwierigkeit runter. Wo ist das Problem?

Featured Places

Node avatar for FC 24 Allgemeine Diskussionen

FC 24 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 24 in den Community-Foren.Latest Activity: 1 month ago
2,104 Posts