Forum Discussion

Shilo_06's avatar
2 years ago
Solved

Goldkarte statt Versus Ice oder Fire

Hallo,

ich habe soeben ein 10 x 83+ Pack geöffnet von der SBC. Daraus kam ein Gold Rashford aber weshalb nur Goldund nich Feuer oder Eis?

ist das ein Fehler oder Bug?

das ist sehr belastend wär mal wieder Packluck gewesen, nach langer Zeit…

• Hallo @Shilo_06,

dieses Pack garantiert, dass man Goldspieler kriegt. Auch wenn es Rashford momentan auch als Feuer und Eis Karte gibt, kann man ihn auch noch als Goldkarte ziehen. Es wäre nur falsch, wenn das Pack eine Feuer und Eis Karte garantieren würde. Da es das nicht tut, ist es korrekt, dass du ihn als Goldversion gezogen hast.

10 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @Shilo_06,

dieses Pack garantiert, dass man Goldspieler kriegt. Auch wenn es Rashford momentan auch als Feuer und Eis Karte gibt, kann man ihn auch noch als Goldkarte ziehen. Es wäre nur falsch, wenn das Pack eine Feuer und Eis Karte garantieren würde. Da es das nicht tut, ist es korrekt, dass du ihn als Goldversion gezogen hast.

• Shilo_06's avatar
    Shilo_06
    2 years ago

Das es nicht garantiert ist ist mir klar, finde das nur frech…sonst war es doch anderst …

hab auch woanders gelesen das die das selbe Problem hatten und da hieß es die promo ist gar nicht mehr aktiv, stimmt das?

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    2 years ago

@Shilo_06,

bin mir nicht sicher, wo du das gesehen hast, aber das Feuer vs Eis Event endet erst morgen am 19. 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    2 years ago

Rodri war in Team 1 - das Event ist, wie fast alle Events, in verschiedene Teams geteilt, welche nacheinander veröffentlicht werden.

• Shilo_06's avatar
    Shilo_06
    2 years ago
    @EA_Pythia Beim besten willen Rodri ist im Team 2 und kam mit Rashford … ich weiß das es zwei teams gibt aber Rodri ist definitiv im Team 2 mit Rashford
  • EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    2 years ago

@Shilo_06,

du hast recht - ich habe auf die falschen Daten geschaut, tut mir leid, da war ich komplett falsch.

Team 2 ist am 16. aus den Packs genommen wurden. Du hattest also keinerlei Chance die Karte als Feuer vs Eis zu ziehen.

• Shilo_06's avatar
    Shilo_06
    2 years ago

Ja aber wo wurde das offen kommuniziert... ich hab nach längerem googlen den anderen Thread gefunden und im Internet auf einer externen Seite, aber auf EA Sports nichts... Dazu veröffentlichen die noch SBCs in der Optik obwohl man eh keine Spieler mehr bekommt von dene... Absolute Frechheit, hätte die Packs sonst nie gezogen, sondern aufbewahren. Es gab oder gibt kein Grund die vorzeitig raus zunehmen. das neue event kommt immer Freitag Abends wie du es sagst aber da sagen sie jetzt aufeinmal nee du Dienstag und wir bringen nix neues raus. Lächerlich EA...

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    2 years ago

Auch wenn die Optik (also das Rot und Blau des Events) noch benutzt wird, kann man im Spiel vor dem Ende des Events immer sehen, wie lange es noch geht. Wenn du das Event an sich also nicht mehr siehst, ist es vorbei, auch wenn vielleicht die Farbschema noch zum Teil zu sehen ist.

Ich stimme dir jedoch zu, dass es gut wäre, dies auf der generellen Info-Webseite von EA auch sehen zu können. Ich habe das Feedback einmal weitergeleitet.

About FC 24 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 24 in den Community-Foren.2,083 PostsLatest Activity: 2 years ago