Forum Discussion

duestereLegende's avatar
duestereLegende
Seasoned Rookie
2 years ago

gravierender Aufstellungsbug

Hi

es betrifft Manager Karriere Modus, vll auch andere Modis aber das weiß ich nicht..

ich hatte jetzt ein Championsleaque Game was in der ersten Halbzeit ganz normal verlief. In der Halbzeit habe ich nur einen Stürmer ausgetauscht..

und etwas an den Taktikeinstellungen geändert. Mehr zurückfallen lassen.. weniger Pressing..

als dann die zweite Halbzeit gestartet ist, hatte jeder Spieler in meiner Manschafft ne andere Position zugewiesen bekommen..

RA spielte als innenverteidiger.. der IV spielte als LA.. der ZOM spielte als RA.. ZA spielte als ST.. der ST spielte als IV

ich habe es erst nach ein paar Minuten im Spiel mitbekommen, da wirklich jeder Spieler rumgelaufen ist, wo er wollte,, bzw neu zugeordnet wurde..

ka wie oft mir das schon passiert ist.. aber dieser BUG ist ein NO GO

5 Replies

• Den Bug gibt es schon seit 2 oder 3 Jahren. wurde nie behoben. Richtig nervig.

Selbst direkt nach dem Speichern der unterschiedlichen Strategieaufstellungen ändert es sich oft. 

• duestereLegende's avatar
    duestereLegende
    Seasoned Rookie
    2 years ago

nach einigen Spielen mehr kann ich nun sagen, das dieser Bug immer nur in der Halbzeitpause auftritt, sobald man einen Spieler in der Halbzeit auswechselt.

Dann springt die Anzeige auf eine andere Aufstellung, andere Zuordnungen und befindet sich im aktiven Strategiemodus für "sehr def, def, offensiv, sehr offensiv" Einstellungen.

Auch wenn man das übernimmt oder ändert, springt das game immer wieder zurück in eine völiige andere Aufstellung und setzt die Strategie auf "sehr offensiv" keine chance dem auszuweichen wenn es einmal aktiv ist.

Wenn man wärend der Spielzeit auswechselt passiert dies NIE, nur in der Halbzeit.

• duestereLegende's avatar
    duestereLegende
    Seasoned Rookie
    2 years ago

EA_Vendcera

warum wird das hier immer noch still ignoriert obwohl es ein gravierender Bug ist?

ach richtig is ja nicht fut.. 

Featured Places

Node avatar for FC 24 Allgemeine Diskussionen

FC 24 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 24 in den Community-Foren.Latest Activity: 1 month ago
2,104 Posts