Forum Discussion
Hey @zulle23,
da es hier um EAS FC 24 geht, verschiebe ich den Beitrag einmal in den richtigen Spiele-Bereich.
Die Virutelle Bundesliga ist ein Feature für Pro Spieler und daher nicht für alle zugänglich im Spiel.
Mehr Informationen findest du dazu auch hier: https://www.ea.com/games/ea-sports-fc/fc-pro/news/the-virtual-bundesliga-returns-with-record-numbers
-Poppy
- 2 years ago
@EA_Poppy schrieb:Hey @zulle23,
Die Virutelle Bundesliga ist ein Feature für Pro Spieler und daher nicht für alle zugänglich im Spiel.
Ich darf jetzt mal laut los lachen, aber ich bin weiß Gott kein Pro Spieler und durfte bisher in allen Teilen, wo die virtuelle Bundesliga ausgespielt wurde, nach Registrierung spielen.
Wenn @zulle23 den Menüpunkt nicht findet, dann sicherlich nicht, weil er kein Pro Gamer ist. 🤷♂️😃
- 2 years ago
Ich weis das eigentlich jeder den Zugriff haben sollte,nicht nur pro spieler. Weil eigentlich durch diesen modus auch die möglichkeit besteht pro zu werden,falls man sich qualifiziert. Ich hoffe ihr kriegt das hin. MfG
- EA_Poppy2 years ago
Community Manager
@NetzersErbe und @zulle23, ich kann euch hier nur noch einmal auf den oben genannten Link verweisen. Es scheint ihn momentan nur auf Englisc zu geben, aber dort gibt es unter anderem diese Information:
The DFL founded the Virtual Bundesliga together with EA SPORTS in 2012, making it the first professional league to launch its own eSports competition, and the latest developments provide another step in evolving the Virtual Bundesliga once more.
Ich würde euch also empfehlen, den oben genannten Link einmal für weitere Informationen anzuschauen.
-Poppy
About FC 24 Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 3 hours ago
- 21 hours ago
- 2 days ago
Gehackter Account
Solved8 days ago- 20 days ago