Forum Discussion

111016Peter's avatar
2 years ago
Solved

Harry Kane ist weg

Hallo,

kann uns bitte jemand helfen, seit zwei Tagen ist Harry Kane bei Fifa 24 nicht mehr dabei.

Wie kommen wir wieder dazu, oder was müssen wir tun?

Mein Sohn ist 7 und ganz traurig. ich kenn mich leider zu wenig aus.

lieben Dank

Andrea

• @111016Peter
    Ich hoffe, dass ihr ihn nicht in eine SBC gepackt habt. Denn dann ist er für immer weg.

Vielleicht wurde die Karte aber aus Versehen abgestoßen, dann könnte man sie wiederholen.
    Öffnet einmal die FC 24 Companion App. Dann klickt ihr dort auf "Verein" und dort findet ihr den Punkt "Schnellverkauf wiederherstellen".

Dort könnt ihr über das Datum dann zurückgehen und schauen, ob sich Harry Kane dort befindet. Wenn ja, dann einfach auf wiederherstellen klicken. 👍

4 Replies

• @111016Peter
    Ich hoffe, dass ihr ihn nicht in eine SBC gepackt habt. Denn dann ist er für immer weg.

Vielleicht wurde die Karte aber aus Versehen abgestoßen, dann könnte man sie wiederholen.
    Öffnet einmal die FC 24 Companion App. Dann klickt ihr dort auf "Verein" und dort findet ihr den Punkt "Schnellverkauf wiederherstellen".

Dort könnt ihr über das Datum dann zurückgehen und schauen, ob sich Harry Kane dort befindet. Wenn ja, dann einfach auf wiederherstellen klicken. 👍
  • wir hatten das ultimate team gar nicht, jetzt kenn ich mich da auch aus :-)

hab mir die App runter geladen.

Das war beim normalen Anstoss/Spiel, dass er auf einmal weg war?

vielen lieben dank

About FC 24 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 24 in den Community-Foren.2,083 PostsLatest Activity: 2 years ago