Heute Spielabbruch Nr.2500
Hey Leute, bin Fifa Fan seit 2014 aber was dieses FC 24 daraus gemacht hat ist verarsche hoch 10 und meiner Meinung nach Betrug von Seiten EA.
Fakt 1: Messi BUGUSING wurde damit Belohnt das die Betrüger Messi behalten durften....Ehrliche Spieler gucken mit dem * ins Gebirge.
Fakt 2:Chronos User werden nicht gebannt man Spielt ständig gegen Francegamer die man dann nach 5-0 Führung und Halbzeit nicht mehr Abwehren kann alles ist onetouch und wenn man sie dann anschreibt kommt ne ganz tolle Meldung von wegen Privateinstellungen des Spielers blabla.
Fakt 3:Ich Spiele aus Deutschland und habe zu 99% nur Gegner aus Frankreich,Arabisch oder Türkey und jedesmal gegen diese Spieler wird nach Gegentor Nummer 2 für 30 Sekunden in Pause gegangen danach keine Chance mehr das Spiele Ordentlich zu beenden.
4ter und letzter Fakt habe Monatelang nen Transfermarktban gehabt obwohl ich bis zu heutigen Tag nicht einen Spieler gekauft oder Verkauft habe.
Alles in Allem ist FC24 nix weiter als von Betrüger für Betrüger Programmierte Abzocke