Forum Discussion

marcel90090's avatar
marcel90090
Rising Newcomer
1 year ago
Solved

Hilfe , transfermarkt gesperrt ( hack ).

Hilfe , transfermarkt seit 6 Tagen gesperrt . Und ich war gestern mit ea im Kontakt . Das Problem ist jetzt. Ich habe vor 6 Jahren einen ea Account erstellt und der steht jetzt so gespeichert in der ps5 . Nur habe ich keinen Zugriff mehr weil ich das Passwort nicht mehr weiß. Seit dem geht der transfermarkt nicht mehr . Was kann ich den noch tun ? Ea macht nicht weiter und ich bin schon seit 6 Tagen dran. Ich werde langsam echt sauer weil ich jetzt schon 2 Mine verlauf mache . 

(CM Edit: Verschoben vom Sims-Forum in FC 24 Forum)

• Hallo @Marcel90090,

du hattest im Sims-Forum gepostet, daher habe ich deinen Beitrag einmal in den richtigen Bereich des Forums verschoben.

Leider können wir in diesem Fall hier im Forum nicht helfen, da wir keine Kontoeinsicht haben. Wende dich hier also einmal an den EA Support auf EA Help, dann kann dir ein Berater dort helfen, dein Konto wieder abzusichern.

Hier kannst du Kontakt aufnehmen:

https://help.ea.com/de/help-home/

Wähle die Kontaktoption für ein gehacktes Konto, damit du via Chat Hilfe findest.

-Poppy

3 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    1 year ago

Hallo @Marcel90090,

du hattest im Sims-Forum gepostet, daher habe ich deinen Beitrag einmal in den richtigen Bereich des Forums verschoben.

Leider können wir in diesem Fall hier im Forum nicht helfen, da wir keine Kontoeinsicht haben. Wende dich hier also einmal an den EA Support auf EA Help, dann kann dir ein Berater dort helfen, dein Konto wieder abzusichern.

Hier kannst du Kontakt aufnehmen:

https://help.ea.com/de/help-home/

Wähle die Kontaktoption für ein gehacktes Konto, damit du via Chat Hilfe findest.

-Poppy

• marcel90090's avatar
    marcel90090
    Rising Newcomer
    1 year ago

Danke für deine Nachricht. Irgendwie bekommt es ea leider nicht hin deswegen suche ich hier verzweifelt um Rat. 

Featured Places

Node avatar for FC 24 Allgemeine Diskussionen

FC 24 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 24 in den Community-Foren.Latest Activity: 1 month ago
2,104 Posts