Forum Discussion
Hab die Grafiktreiber jetzt Geupdatet muss ich noch was machen?
hast du alle anderen Geräte schon vom PC getrennt? Also wirklich alles bis auf die Tastatur und Maus.
Welchen Controller benutzt du im generellen?
- 2 years ago
Ja habe ich auch Schon gemacht. Ich Benutze einen Controller Für PC Von REDSTORM
- EA_Pythia2 years ago
Community Manager
konntest du von Anfang an keine Spieler bewegen oder ist dies ein Problem, welches an irgendeinem Punkt aufgetaucht ist?
Bitte versuche einmal einen sauberen Neustart, aka Cleanboot, um zu sehen, ob irgendein Programm mit dem Spiel interferiert.
Benutzt du VSync oder hast irgendwelche Einstellungen auf dem PC, welche die FPS ändert?
Könntest du auch einmal probieren, das Spiel neu zu installieren?
- 2 years ago
Ich hatte das Problem von Anfang An.Das Spiel habe ich Schon Neu Installiert. Ich weiß nicht was ich Benutze 😅
- 2 years ago
- EA_Pythia2 years ago
Community Manager
hat das FPS begrenzen etwas gebracht?
Für das Overlay in der EA app, musst du in der EA app in die Einstellungen gehen und dort zu "Anwendungen". Wenn du dir keiner anderen Overlays bewusst bist, dann benutzt du wahrscheinlich keine, auch wenn du einmal Gaming Softwares, wie Discord und Steam, etc. einmal überprüfen kannst, um sicherstellen, dass die Overlays dort deaktiviert sind.
- 2 years ago
Es funktioniert Leider immernoch nicht
- EA_Pythia2 years ago
Community Manager
hattest du den Cleanboot einmal ausgeführt, welchen ich vorgeschlagen hatte?
Ansonsten, erstelle bitte einmal ein neues Windowsadministratorkonto und starte das Spiel darüber.
Du könntest auch einmal ausprobieren, das Spiel bei Steam als Nicht-Steam Spiel zu adden und es dann im Big Picture Modus zu starten.
- 2 years ago
Ja hatte ich gemacht.Benutze kein Steam habe nur die EA Play App
- 2 years ago
Hättest du noch Paar Tipps? Ich habe alles Probiert und es Funktioniert immernoch nicht
About FC 24 Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
Gehackter Account
Solved5 days ago- 17 days ago
- 2 months ago