Forum Discussion

Gepard07's avatar
1 year ago

Ich kann kein Online spiel machen in EA FC 24

Hallo

Ich kann keine Online Modis spielen ich komme zwar in die Partien rein aber kann die Spieler dann nicht Bewegen.Alles andere geht nur die Online Modis nicht 

Bitte um Lösung Ich Spiele auf PC und habe schon Das Spiel Neu Installiert.

18 Replies

• Gepard07's avatar
    Gepard07
    1 year ago

@EA_Pythia 

Ich hatte das Problem von Anfang An.Das Spiel habe ich Schon Neu Installiert. Ich weiß nicht was ich Benutze 😅

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    1 year ago

@Gepard07,

kannst du einmal versuchen, die FPS auf 30 zu begrenzen? 

Bitte stelle auch einmal jegliche Overlays (auch das EA eigene Overlay) aus.

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    1 year ago

@Gepard07,

hat das FPS begrenzen etwas gebracht? 

Für das Overlay in der EA app, musst du in der EA app in die Einstellungen gehen und dort zu "Anwendungen". Wenn du dir keiner anderen Overlays bewusst bist, dann benutzt du wahrscheinlich keine, auch wenn du einmal Gaming Softwares, wie Discord und Steam, etc. einmal überprüfen kannst, um sicherstellen, dass die Overlays dort deaktiviert sind.

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    1 year ago

@Gepard07,

hattest du den Cleanboot einmal ausgeführt, welchen ich vorgeschlagen hatte?

Ansonsten, erstelle bitte einmal ein neues Windowsadministratorkonto und starte das Spiel darüber.

Du könntest auch einmal ausprobieren, das Spiel bei Steam als Nicht-Steam Spiel zu adden und es dann im Big Picture Modus zu starten.

• Gepard07's avatar
    Gepard07
    1 year ago

@EA_Pythia 

Hättest du noch Paar Tipps? Ich habe alles Probiert und es Funktioniert immernoch nicht 

Featured Places

Node avatar for FC 24 Allgemeine Diskussionen

FC 24 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 24 in den Community-Foren.Latest Activity: 1 month ago
2,104 Posts