Forum Discussion

schnulli9986's avatar
2 years ago

Immernoch der selbe Mist wie in fifa es war

Ich hatte ja ein kleines bisschen Hoffnung das es mit dem neuen Namen anders wird aber leider ist es nicht der fall. 

Bezieht sich nur auf online Sasion!!!

Man fühlt 4-5:0 und zack kommen keine pässe mehr an, torwart hält nicht einen ball mehr, gegner haben alle ein speed von mbappe ach und bei Zweikämpfen prallen die Spieler beim gegner ab und fallen hin. 

Steht es dann unentschieden können meine Spieler wieder fussball spielen. 

BITTE, WENN WILL MAN HIER VERSCHAUKELN? 

Warum zum geier gibt es gegner die in allem schneller sind egal  was sie tun, zweikampf stärker, springen höher zum Kopfball, laufen in freie räume, rennen wie vom blitz getroffen wieder zurück und formatieren sich wieder als wand, jeder schuss wird geblockt, will man quer passen, streckt der gegner mit einen monster ausfallschritt mit 5m beine das Bein raus und verhindert den querpass, der keeper ist gott hält jeden Ball. Der gegner sieht gefühlt was ich vorhabe.

Es wird  gefühlt 90 min  gepresst bzw ständiger Druck gespielt und seine Spieler rennen und rennen und rennen ohne müde zu werden. Meine Spieler laufen nicht in räume, stehen nur rum und gucken zu, im angriff null anspielstation aber ermüden das tun sie, wovon?

Abwehr ist garnicht vorhanden trotz Hinten bleiben einstellung. Mein Stürmer der vorne bleiben soll ist bei eckbällen hinten, der hinten bleiben soll ist vorne. Gefühlt werden meine Einstellungen überhaupt nicht angenommen

WIE BITTE GEHT DAS?????

Meine Verbindung ist es jedenfalls nicht ich habe immer ein ping zwischen 16-20ms.

Warum gibt.es gegner die in allem schneller sind woran liegt das?

Crossplay ist aus weil ich es hasse gegen pc Spieler zu spielen teilweise fühlt es sich an (war in 23) das dort gecheatet wurde. 

Ist auf der ps5 mit einem cronus zen auch möglich  wer weiß wahrscheinlich wird das ja genutzt das würde nämlich die extreme reaktionen, Schnelligkeit und co erklären.

Denn komischerweise hatte bisher niemand eine Antwort darauf wie sowas sein kann. 

So macht das Spiel null fun.

No RepliesBe the first to reply

About FC 24 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 24 in den Community-Foren.2,091 PostsLatest Activity: 15 hours ago