Forum Discussion
Hallo @robberyUli5fcb,
ich verschiebe deinen Beitrag einmal in den FC 24 Bereich, denn da passt deine Frage besser hin.
Das passiert also in der Manager-Karriere? In welcher Liga bist du da denn? Es kann dementsprechend oft sein, dass Spieler nicht interessiert sind, Verträge zu unterschreiben.
-Poppy
- robberyUli5fcb2 years agoNew Adventurer
Ich mach ne Trainer Karriere mit dem FC Bayern.
Und dementsprechend passiert mir es sehr oft das ich Spieler ausleihen kann noch kaufen kann..Und dann heißt es meistens Kein Verkauf an einem Ring Club .Das nervt mittlerweile richtig
- EA_Poppy2 years ago
Community Manager
Ich kann mir vorstellen, dass das frustrierend sein muss, @robberyUli5fcb.
Das klingt aber nach normalen Taktiken in der Management-Karriere. Schau dir auch diesen Artikel hier einmal an für weitere Informationen:
https://www.ea.com/de-de/games/ea-sports-fc/news/fc-24-career-deep-dive
-Poppy
- robberyUli5fcb2 years agoNew Adventurer
Mhhh ok .Alles klar danke dir für den Link
- ApachenSiux2 years agoNew Hotshot@robberyUli5fcb wie im waren Leben , wer will den schon zu Bayern
- robberyUli5fcb2 years agoNew Adventurer@ApachenSiux neidisch? scheinbar ja .🤣
Du bist mir keine Hilfe. Schreib mich einfach nicht mehr hier an .. Wie im wahren Leben also alles ist klar .Du lebst wohl hinterm Mond . 😅
- robberyUli5fcb2 years agoNew Adventurer@EA_Poppy Hallo nochmal habe leider bisher keine Antwort von dir erhalten. Wie ich schon geschrieben habe. Der Spieler ist angeblich unverkäuflich weil auf seiner Position zu wenig Alternativen gibt .Das verstehe ich nicht. Entweder unverkäuflich oder zu wenig Alternativen beides passt für mich nicht .
Das kann doch nicht richtig sein?!- ThorXC602 years agoSeasoned Ace@robberyUli5fcb Eins vorweg, ich habe keine Ahnung vom Karrieremodus. Für mich scheint die Begründung dafür das der Spieler unverkäuflich ist doch aber nachvollziehbar zu sein, wenn der abgebende Verein zu wenige Alternativen für ihn hat.
- robberyUli5fcb2 years agoNew Adventurer@ThorXC60 Gut das scheint nachvollziehbar zu sein. Danke für deine Antwort.
About FC 24 Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
Gehackter Account
Solved4 days ago- 15 days ago
- 2 months ago