Forum Discussion

LurchiLurch966's avatar
2 years ago

Kann keine Spieler mehr kaufen

Servus

Ich kann der companion app keine Spieler mehr kaufen am anfang kam noch die meldung

ES WURNDEN ZU VIELE AKTIONEN VERZEICHNET, DESHALB WURDE DIE NUTZUNG DIESES FEATURES VORÜBERGEHEND DEAKTIVIERT

Jetzt kommt die Meldung nicht mehr aber ich kann trotzdem auf keine Spieler bieten 

Kann mir da jemand weiter helfen? 

6 Replies

• Hey, habe das gleiche Problem auch auf der Konsole dass ich nichts kaufen kann, habe gelesen dass es ein Softbann sein soll aber der geht doch nur 24 Stunden? Ich warte jetzt schon länger und kann immer noch nichts kaufen..

• @envercici softbann kann bis zu 72 std dauern (mein längster war 50)

du kannst ihn aber umgehen in dem du entweder am handy, der konsole oder web app einkaufst. Jedes der 3 medien zählt für sich selber.

es kann aber auch sein dass du zu viele nicht zugeiwesene hast. da ist die grenze glaube ich bei 100. danach kannst du vorerst nicht kaufen bis du die objekte zuweist
  • envercici's avatar
    envercici
    2 years ago

Vielen lieben Dank! 
    dann wird es das mit den nicht zugewiesen sein, habe locker 200-300 Bayern und Leipzig Spieler geholt wegen Top Partien morgen. Weil auf der Web App ist es nämlich genau so. 
    aber es ist so komisch weil ich zwischen durch mal so 2-3 Spieler holen kann und dann wieder nicjt 

• @envercici Die transferliste zählt mit dazu

Verkaufen sich 2 bis 3 oder packst in den verein kannst du wieder 2 bis 3 nachkaufen

Featured Places

Node avatar for FC 24 Allgemeine Diskussionen

FC 24 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 24 in den Community-Foren.Latest Activity: 5 days ago
2,105 Posts