Forum Discussion
Jeder sollte bitte mal @midge-zev einen XP für seinen Beitrag geben! Eine bessere Erklärung habe ich bisher noch nicht gesehen!
Ich ziehe da meinen Hut für!!!
@felickzdadamajo schrieb:...da du erst letztens voll des Lobes für einen anderen emsigen User warst, muss ich an der Stelle einmal eine Lanze für Dich brechen: Deine Beiträge sind immer top! Super strukturiert, inhaltlich erstklassig und dein Engagement sowie deine Recherchearbeit sind á la bonne heure. Ich möchte hier beispielsweise auf dein letztjähriges Experiment - Crafting-SBC / 100 Abschlüsse - verweisen, das du super akribisch zusammengefasst und höchst informativ dargelegt hast. To put it simply: Ohne dass du selbst ein Angestellter bist, machst du hier im Forum die wichtigste Arbeit für die Community. Danke dafür & keep it up!🫶
Nabend @felickzdadamajo ... 🙂 Ganz lieben Dank für dein Kompliment! Es freut mich wirklich sehr, dass du meine Aktivität der letzten Jahre wahrgenommen hast und einige meiner Eigenheiten zu schätzen weißt! Das bedeutet mir wirklich viel, denn gerade an diesem Ort, an dem Freundlichkeit, Sachlichkeit, Tiefgründigkeit und aufrichtige Wertschätzung keine Selbstverständlichkeit sind, wird es auf Dauer immer schwerer, sich selbst zu motivieren.
Ich habe zwischen 2003 und 2015 selbst ein Forum betrieben. Dadurch hat sich bei mir ein gewisser Anspruch an Engagement, Kreativität, Verantwortung, Aufrichtigkeit, an Beitragsqualität (wie Umfang, Formatierungen, Erklärungen und Liebe zum Detail), an Umgangsformen und die aufrichtige Wertschätzung eingebrannt. Durch die kontinuierliche Aktivität zeigt sich dann, wer man wirklich ist und welchen Idealen man folgt.
Kann es sein, dass du >>diesen Beitrag<< meinst!? Ich mag solche Analysen und Zahlenspiele einfach, denn sie belegen nicht selten, was andere empfinden.
Also danke nochmals ...
@NetzersErbe schrieb:Jeder sollte bitte mal @midge-zev einen XP für seinen Beitrag geben! Eine bessere Erklärung habe ich bisher noch nicht gesehen!
Ich ziehe da meinen Hut für!!!
Nabend @NetzersErbe ... 🙂 Danke natürlich auch dir! Die Qualität deiner Beiträge verdient doch ebenso Symbole der Wertschätzung! Allein >> dein gestriger Beitrag von 19:23 Uhr << ist wieder extrem lesenswert und lehrreich. Allerdings vermute ich, dass auch du eine natürliche, dem inneren Bedürfnis entsprungene Wertschätzung dem Applaus vorziehen würdest, der nur einer Aufforderung entsprungen ist!? 😉
Wir lesen uns...!
About FC 24 Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 16 hours ago
- 30 days ago