Forum Discussion

McMakaay's avatar
McMakaay
New Adventurer
3 years ago
Solved

Karrieremodus online

Wird es einen Karrieremodus geben, den man auch online spielen kann? Mit echten Teams?

• Im Juli sollen noch Infos zum Karrieremodus kommen  ich drücke dir und den Karriereleuten die Daumen

10 Replies

• McMakaay's avatar
    McMakaay
    New Adventurer
    3 years ago

Welche Neuheiten planen Sie? Können Sie mir versprechen, dass das Spiel ausgiebig getestet wird und keine Bugs vorhanden sind und schon gar nicht, wie in den letzten Jahren absichtlich hinzugefügt werden? Ich erinnere gerne an den Bug in der Champions League oder dem Fehler wegen dem Potential usw.

• Du hast jetzt 3 Threads wegen nem Karrieremodus aufgemacht 😉 Das hätte man auch in einen packen können .

Bist du McMakaay im alten Forum gewesen ?  Kenne nämlich außer ihm keinen der soviel zum Karrieremodus wissen wollte

• McMakaay's avatar
    McMakaay
    New Adventurer
    3 years ago

Ja bin ich. Mich interessiert UT nicht, weil ich auch das System nicht verstehe. Ich habe vor Monaten mal mit UT angefangen und gemerkt,dass man täglich zocken muss, um gute Karten zu bekommen.

Außerdem würde ich gerne wissen wollen, ob sich ein Kauf für mich als offline Zocker lohnt oder nicht?

In den letzten Jahren wurden uns Neuerungen präsentiert, die sich als reines Bugfestival herausgestellt haben. Es wurden Teams gelöscht und danach konnte man keine Champions League mehr spielen (FIFA 22). Dieser grobe Bug im April 22 reingebracht und dann nicht mehr behoben.

• Borussenpower85's avatar
    Borussenpower85
    Seasoned Ace
    3 years ago

Im Juli sollen noch Infos zum Karrieremodus kommen  ich drücke dir und den Karriereleuten die Daumen

• McMakaay's avatar
    McMakaay
    New Adventurer
    3 years ago

Vielen Dank. Es muss nichts bahnbrechendes sein. Einfach fehlerfrei spielen können.

• Borussenpower85's avatar
    Borussenpower85
    Seasoned Ace
    3 years ago

Habe jetzt mehrfach bei Twitter lesen können  das es keinen Online Karrieremodus geben soll.  Würde es noch nicht als 100 % sicher ansehen aber da mehrere Personen es gepostet haben  solltest du dich darauf einstellen

• McMakaay's avatar
    McMakaay
    New Adventurer
    3 years ago

Schade. Eigentlich wurde es versprochen.  Na ja. Vielleicht besser so. Bis jetzt immer Neuerung mit Bugs behaftet gewesen.

Vielen Dank  @Borussenpower85 

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago

Hallo @McMakaay,

ich habe deinen 2 Beiträge hier mal zusammengeschoben.

Zum aktuellen Zeitpunkt gibt es ansonsten auch noch keine weiteren konkreten Informationen, wie es mit dem Karrieremodus oder gar einem online Karrieremodus aussehen wird. Solche Features werden erst nach und nach angekündigt.

-Vendcera

• McMakaay's avatar
    McMakaay
    New Adventurer
    3 years ago

Noch 9 Tage. Bin gespannt was es für Neuerungen im Karrieremodus gibt. EA wurde ja, laut eigener Aussage, immer von der FIFA ausgebremst. Also mal sehen was bahnbrechendes kommt. Verdient hätte der Modus das allemal.

Stadioneditor, Sponsoren und regionalliga wären ein Traum und sollten machbar sein.

• McMakaay's avatar
    McMakaay
    New Adventurer
    3 years ago

Der Trailer hat mir ganz gut gefallen. Viele Sachen gab es schon mal und sind jetzt wieder als Neuerungen angepriesen worden. Den Ballon D'or (oder wieder das heißt) finde ich super. Falls das Spiel fehlerfrei rausgebracht wird, werde ich es mir kaufen. Kann es kaum erwarten eine Karriere mit meinem erstellten Verein zu starten und am Schluss einer Saison den Ballon D'or zu gewinnen.

Leider wurde nichts zur Online-Karriere gesagt. Kommt da noch etwas? Ansonsten frage ich mich, wo die FIFA EA eingeschränkt hat. Das hätte es alles bzw. einen Großteil gab es schon vor Jahren.

About FC 24 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 24 in den Community-Foren.2,096 PostsLatest Activity: 18 hours ago