Forum Discussion
@deandbus schrieb:
@edgar1972
Auf der Companion App war es noch nie möglich Points zu kaufen. Wie @EA_Poppy schrieb oder die nur über die Web App möglich.
Doch, das ist möglich, siehe screenshot.
@ThorXC60 schrieb:
@deandbus schrieb:
@edgar1972
Auf der Companion App war es noch nie möglich Points zu kaufen. Wie @EA_Poppy schrieb oder die nur über die Web App möglich.Doch, das ist mö
@ThorXC60 schrieb:
@deandbus schrieb:
@edgar1972
Auf der Companion App war es noch nie möglich Points zu kaufen. Wie @EA_Poppy schrieb oder die nur über die Web App möglich.Doch, das ist möglich, siehe screenshot.
- deandbus2 years agoSeasoned Ace@edgar1972
Wie drehen und im Kreis. Die Frage ist gerade, von welchem System hat er diesen Screenshot gemacht.
Ich kann auch einen Screenshot liefern, auf den zu sehen ist, dass über die App bei mir keine Points zu kaufen sind. Und auch ich nutze Android, wie du. 😉- 2 years ago
Hallo @EA_Poppy!I Ich wollte nur Bescheid geben, Ich habe die es FC 24 App wieder deinstalliert und wieder neu installiert + Und komme noch immer zu keinen positiven Ergebnis so dass ich Points im Schon der App kaufen könnte! Noch immer nicht....Das muss dich irgendwie funktionieren , in der FIFA 23 App hat es ohne Problem geklappt....dann wird aktualisiert auf FC 24 App am Smartphone und nicht geht mehr? Gibt es da nicht irgendwie eine Lösung? Weil ich schleppe sicher nicht meinen PC durch die Gegend nur das ich fc24 Points kaufen kann bitte um Antwort! Danke.
- 2 years ago
unter dem Menu "Shop" -> Punkte kannst Du in der APP auf dem Iphone Points kaufen und direkt mit Apple pay (oder was Du auch immer hinterlegt hast, zahlen)
(Iphone 13) - bedeutet in der Iphone App befindet sich der Kauf nicht wie bei der Webapp direkt neben der Anzeige verfügbare Points, sondern ist eine eigene Kachel.
Ob das sinnvoll ist, musst Du selbst wissen - ich trade lieber und bekomme ohne Einsatz von Geld Coins und vor allem an die Spieler, die ich auch haben will....
- 2 years ago
- Hallo in die Runde! Ich melde mich Mal wieder mit ea24 FC Problem! Ich habe jetzt die es 24 FC web App gefunden um Browser Edge geöffnet , alles soweit klar , nur ich kann noch immer keine Points kaufen!!!?? Ich finde die Option nicht ?? Ist das Browser abhàngif oder was ist da los ! Bitte um Antwort! Danke im voraus!
- deandbus2 years agoSeasoned Ace
Hi @edgar1972,
wenn du in der Web App und angemeldet bist, siehst du du oben rechts neben deinen Coins und den FC Points ein "+" Button/Icon.
Klickst du dort drauf, gelangst du zum Menü, um in den Playstation Store weitergeleitet zu werden.
About FC 24 Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
Gehackter Account
Solved5 days ago- 16 days ago
- 2 months ago