Forum Discussion
Hallo @EA_Poppy!I Ich wollte nur Bescheid geben, Ich habe die es FC 24 App wieder deinstalliert und wieder neu installiert + Und komme noch immer zu keinen positiven Ergebnis so dass ich Points im Schon der App kaufen könnte! Noch immer nicht....Das muss dich irgendwie funktionieren , in der FIFA 23 App hat es ohne Problem geklappt....dann wird aktualisiert auf FC 24 App am Smartphone und nicht geht mehr? Gibt es da nicht irgendwie eine Lösung? Weil ich schleppe sicher nicht meinen PC durch die Gegend nur das ich fc24 Points kaufen kann bitte um Antwort! Danke.
unter dem Menu "Shop" -> Punkte kannst Du in der APP auf dem Iphone Points kaufen und direkt mit Apple pay (oder was Du auch immer hinterlegt hast, zahlen)
(Iphone 13) - bedeutet in der Iphone App befindet sich der Kauf nicht wie bei der Webapp direkt neben der Anzeige verfügbare Points, sondern ist eine eigene Kachel.
Ob das sinnvoll ist, musst Du selbst wissen - ich trade lieber und bekomme ohne Einsatz von Geld Coins und vor allem an die Spieler, die ich auch haben will....
- 2 years ago
Hallo, danke für Antwort! Du hast Recht einerseits! Aber mich ãrgerts nur ,will ich einen bestimmten Spieler günstig kaufen bekomm ich ihn nicht ! Die anderen Spieler usw kaufe ich sowieso übers Spiel ! Nur bei solchen Sachen alles nur verumständlichen wollen versteh ich diese Logik nicht ! Bei der Vorgängerspp für FIFA 23 alles einwandfrei was den Shop, Käufe und Points betrifft ! Aber was soll's! A Lösung wird kommen.Nur wann .
About FC 24 Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
Gehackter Account
Solved5 days ago- 16 days ago
- 2 months ago