Solved
Forum Discussion
deandbus
2 years agoSeasoned Ace
@edgar1972
Wie drehen und im Kreis. Die Frage ist gerade, von welchem System hat er diesen Screenshot gemacht.
Ich kann auch einen Screenshot liefern, auf den zu sehen ist, dass über die App bei mir keine Points zu kaufen sind. Und auch ich nutze Android, wie du. 😉
Wie drehen und im Kreis. Die Frage ist gerade, von welchem System hat er diesen Screenshot gemacht.
Ich kann auch einen Screenshot liefern, auf den zu sehen ist, dass über die App bei mir keine Points zu kaufen sind. Und auch ich nutze Android, wie du. 😉
2 years ago
- Hallo in die Runde! Ich melde mich Mal wieder mit ea24 FC Problem! Ich habe jetzt die es 24 FC web App gefunden um Browser Edge geöffnet , alles soweit klar , nur ich kann noch immer keine Points kaufen!!!?? Ich finde die Option nicht ?? Ist das Browser abhàngif oder was ist da los ! Bitte um Antwort! Danke im voraus!
- deandbus2 years agoSeasoned Ace
Hi @edgar1972,
wenn du in der Web App und angemeldet bist, siehst du du oben rechts neben deinen Coins und den FC Points ein "+" Button/Icon.
Klickst du dort drauf, gelangst du zum Menü, um in den Playstation Store weitergeleitet zu werden.
- 2 years ago
Hallo, danke für Antwort! Gilt diese Anleitung auch für PC ? weil ich bin PC spieler
- deandbus2 years agoSeasoned Ace@edgar1972
Über den PC kannst du ja auch auf der Web App zugreifen. Somit sollte es auch dort das Pluszeichen geben. 👍
About FC 24 Allgemeine Diskussionen
Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 24 in den Community-Foren.2,098 PostsLatest Activity: 12 hours ago
Recent Discussions
- 12 hours ago
- 20 hours ago
Gehackter Account
Solved7 days ago- 19 days ago