Forum Discussion

5aszvgn7i9mk's avatar
5aszvgn7i9mk
New Novice
1 year ago

Kennt EA die Fußballregel nicht?

Kennt EA die Fußballregel nicht?  Manche Gegner stehen 5 m in Abseits, doch der Schiri macht gar nichts. Oft kommt es vor das in der gegnerischen Hälfte 4 Mann hinten stehen, mein Mann vor diesen steht und es wird gleich Abseits gepfiffen.   Wenn man von PSG- Spielern den Ball abnimmt und man ist im 11er dann kann es sein das er 11 m gibt. Frechheit. Ich bin Schiri aber wenn so etwas passiert bin ich nicht gewillt einfach nur zuzuschauen. Irgendwann reicht es. Die Leute geben genug Geld aus um EA zu vertrauen. Bis dato ist dieses Vertrauen nicht gegeben . Die die Spiele ptogrammieren sollten auch die Regel kennen. Ansonsten lasst es sein. 

3 Replies

• Was ist los mit EA FC24 . Von Seasons 3 runtergerutscht auf Seasons 8. Und keiner der sogenannten EA -Mitarbeiter antwortet. Warum werden Fussballregel von EA nicht verbessert? Warum werden keine Antworten gegeben. Geht es hier nur wirklich ums Geld? Und ist das Spielen ohne Regel egal? Hauptsache Geld verdienen ohne Ende. Am besten ihr sperrt zu und meldet euch arbeitslos. Nicht lange und es werden Anzeigen gegn euch laufen. 

• b0f208ea093c's avatar
    b0f208ea093c
    1 year ago
    @5aszvgn7i9mk weil das ein Thema ist was EA nicht ändern will, damit du mehr Geld in die Packs steckst. Und ja das hat mit Fifa Regel nichts zutun
  • 5aszvgn7i9mk's avatar
    5aszvgn7i9mk
    New Novice
    1 year ago

Ich will as EA endlich antwortet. Was ist los mit dieseer unseriösen Firma?  Wenn  ich wen anschreibe erwarte ich Antwort. Oder arbeiten dort Kinder?  Dann könnt ihr gleich zusperren. 

Featured Places

Node avatar for FC 24 Allgemeine Diskussionen

FC 24 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 24 in den Community-Foren.Latest Activity: 1 month ago
2,104 Posts