Forum Discussion

095c4dcc2131b35's avatar
1 year ago

Kinderkonto erstellen/verknüpfen bzw. EA kann nicht auf Nintendo-Konto zugreifen

Wir haben die Spiele FIFA23 und FC24. Es geht um online spielen. Wie bekomme ich es hin, dass jedes Kind mit seinem eigenen Account spielen kann? Aktuell ist das Onlinespielen nur über den Erwachsenenaccount machbar. Bei Nintendo haben wir ein Erwachsenenkonto, plus 3 Kinderkonten in der Familienmitgliedschaft. Kann man das übertragen? oder muss ich für jedes Kind ein eigenes EA-Konto anlegen? Aber wie soll das funktionieren, da kein Kind eine eigene Email-Adresse hat?!? Wir kommen hier nicht weiter und benötigen dringend Hilfe!

1 Reply

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    1 year ago

Hallo @095c4dcc2131b35d,

ich habe deinen Beitrag einmal in den richtigen Bereich verschoben.

Kinder unter einem bestimmten Alter können nicht die Onlinemodi in FC benutzen. Dies hat etwas mit dem Jugendschutz zu tun und daran kann man auch legal nicht vorbeikommen.

Mehr Informationen dazu, was mit einem Kinderkonto gemacht werden kann und nicht, findest du hier.

Featured Places

Node avatar for FC 24 Allgemeine Diskussionen

FC 24 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 24 in den Community-Foren.Latest Activity: 1 month ago
2,104 Posts