Forum Discussion

MrEyezOnly's avatar
MrEyezOnly
New Novice
2 years ago
Solved

Konto auf Konsole übertragen

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich spiele EA FC 24 bisher auf PC, wollte mir aber eine PS5 zulegen, im Bundle mit EA FC 24.
Muss ich auf der PS5 dann ein neues Konto (ohne meine bisherigen Fortschritte bei FUT) starten, oder kann ich meinen FC24-Account vom PC mit der PS5 und der PS-Version von EA FC 24 nutzen?
Ich hätte kein Problem damit, ein zweites mal für EA FC 24 (PS5)  zu zahlen, (hab ja bereits die PC-Version im Einsatz), wenn ich meinen Stand vom PC auf die Konsole bekomme und nicht wieder bei Null anfangen muss.

DANKE vorab an alle, die mir weiterhelfen....

• Hallo @MrEyezOnly,

EA FC 24 hat kein Crossprogression zwischen Plattformen. Du wirst das Spiel also für die PS5 kaufen müssen und einen neuen Spielstand anfangen müssen. 

2 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @MrEyezOnly,

EA FC 24 hat kein Crossprogression zwischen Plattformen. Du wirst das Spiel also für die PS5 kaufen müssen und einen neuen Spielstand anfangen müssen. 

• MrEyezOnly's avatar
    MrEyezOnly
    New Novice
    2 years ago

Oha, schade.
    Danke für die schnelle, ehrliche Antwort.
    Dann kaufe ich mir EA FC 24 KEIN zweites mal mehr.... und vermutlich auch vorerst keine PS5...
    Nochmals kaufen hätte ich verstehen und akzeptieren können. Aber nochmal komplett bei Null anfangen ist keine Option...

Featured Places

Node avatar for FC 24 Allgemeine Diskussionen

FC 24 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 24 in den Community-Foren.Latest Activity: 1 month ago
2,103 Posts