Lahm IconSBC Karte nach Abschluss nicht erhalten
Ich bin gerade maximal verärgert über das verhalten von EA.
Was ist passiert:
Ich habe gestern die Lahm Icon SBC gemacht nachdem ich EA mal wieder Geld in den Rachen gestopft habe für n Shoppack. das hatte zur folge, dass ich Duplikate hatte. Diese habe ich dann weil keine andere interessante SBC mehr zur verfügung stand, in Lahm gesteckt. Alles über die WebbApp. Habe lahm dem verein zugefügt. Meine liste an Duplikaten weiter verarbeitet, und dann Kyle Walker der in meinem Team stand mit chemistyle gegen das Duplikat getauscht um das in ne SBC stecken zu können.....nach einigen weiteren Packs die ich geöffnet habe und Spielern die ich abgestoßen habe, wollte ich dann mein Team Bauen und Lahm rein nehmen. Finde aber nur die Leihkarte....suche mehrere Minuten und zweifele an meinem verstand. SBC stand als abgehakt im verlauf....da dachte ich "hmm vllt haste den eben aus versehen abgestoßen, schau mal in die Recovery".....da angekommen sehe ich 2 spieler...obwohl ich viel mehr abgestoßen habe...weder lahm noch meinen Kyle Walker mit chemiestyle den ich abgestoßen hatte um weiter Packs ziehen zu können. ne stunde später habe ich nochmal nachgesehen und spieler die ich dann später abgestossne hatte, tauchten dann in der liste auf aber die älteren Spieler die ich vorher abgestoßen hatte blieben verschwunden....
dann habe ich heute dem support das Problem geschildert und bekam das hier als Antwort:
Leider ist alles, was mit SBCs zu tun hat, endgültig und ich kann das Schicksal eines SBC-Handels nicht ändern. Leider handelt es sich bei deinem Problem nicht um ein bekanntes Problem, daher gibt es keine eindeutige Lösung. Ich kann dir nur das zusenden, was ich im Internet finde. Ich empfehle dir, im EA-Forum über dein Problem zu posten, damit es am schnellsten gelöst wird
Es ist doch offesichtlich das Problem das ich entweder, nach Abschluss das Item nicht in den Verein bekommen habe, was absolut nicht angehen lkann von seitens des spiels ! ODER ich habe es aus versehen abgestoßen, dann müsste die karte aber in der recovery zu finden sein und ich müsste soe wiederherstellen können.....Aber wenn karten die ich abstoße da nicht landen ist das auch ein problem das auf EAs nacken geht, ich finde es unbefriedigend, das man mir da nicht weiterhelfen will,,,,