Forum Discussion
Also erst habe ich mich gefreut und dachte, wenn es bei einigen funktioniert, dann bei mir auch, aber denkste, weder die normalen Server noch der Google Server bringt mit dem sperren von mind.
meine Abwehr Spieler (wohlgemerkt van Dijk und Rüdiger) halten brav Abstand, gehen nicht mit, sondern schauen nur zu. Sobald der Angreifer leicht nach außen geht laufen die zurück in die Mitte und machen ne Riesen Lücke zwischen av und IV auf.
meine Gegner kleben an mir sofort dran kann mich weder mit dem linken Stick noch mit l1 dribbling befreien. Alle bewegen sich extreme langsam, so dass die Gegner genügend zeit haben mich zu attackieren.
dazu habe ich fürchterlichen Input lag, wenn ich was drücke. Es ist einfach grauenvoll.
ich hatte vor zwei Wochen mal ein richtig geiles gameplay, flüssig, Eingaben haben Funktionert, Spieler waren beweglich. Laufwege usw waren von alleine ganz ok.
und ich wurde nicht ständig eingeholt.
ajtuell ist es so, dass selbst wenn ich schicke und 5 Meter Vorsprung haben werde ich immer eingeholt. Egal ob man bei jedem ballkontakt sprinten drückt für die neue Beschleunigung, ob man mit l1 und r2 nochmal nen speibtboost versucht, nix klappt seit mehr als ner Woche.
Und ich hatte jetzt keinen Schlaganfall oder so, wobei ich das spielen verlernt habe.
kann ja net an meinem setup liegen !!!!!!
wenn es dazu weitere Erkenntnisse gibt bin ich offen. Habe boxk auf ne fussballsimulation, aber es gibt leider keinen gescheiten Konkurrenten. Ich glaube dann wäre es was ea Fc angeht insolvent.
- Klutz84er1 year agoNew Rookie@Klutz84er Ergänzung: seit dem schwankt der Download auf der ps 5 zwischen 25 und 240mbits und der Upload wie immer zwischen 2,6 und 15 MBits. Also echt katastrophal
- EA_Pythia1 year ago
Community Manager
Hallo @Klutz84er,
der Beitrag ist schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.
Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.
Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!
/closed
-Pythia