Forum Discussion

fo27iug31umw's avatar
2 years ago
Solved

Magenta statt rot :-(

Hallo Leute, ich habe ein seltsames Problem bei FC 24 auf der PS5.

Alles, was eigentlich rot sein müsste (zum Beispiel im Saison-Modus das Symbol "N" für Niederlage oder das Trikot der Reds vom FC Liverpool) wird in einer falschen Farbe angezeigt, nämlich Magenta. Es liegt nicht an meinem Fernseher und auch nicht an meiner PS. Bei der Farbeinstellung im Menü bei FC 24 kann ich nichts ändern.

Mich würde sehr interessieren, ob jemand anders auch dieses Problem hat oder ob ich da tatsächlich seltsamerweise ein fehlerhaftes Exemplar erwischt habe.

Viele Grüße! 

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    2 years ago

Hi

Schaue bitte einmal nach, ob sich eventuell die Farbenblindheit im Spiel verstellt hat. Wenn ja, dann gebe hier einfach wieder die Standard-Einstellung ein bzw deaktiviere es.

Spieleinstellungen > Bedienungshilfe > Farbenblindheit

3 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    2 years ago

Hi

Schaue bitte einmal nach, ob sich eventuell die Farbenblindheit im Spiel verstellt hat. Wenn ja, dann gebe hier einfach wieder die Standard-Einstellung ein bzw deaktiviere es.

Spieleinstellungen > Bedienungshilfe > Farbenblindheit

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @fo27iug31umw,

ansonsten, checke auch einmal bei deinen TV/Monitor Einstellungen, ob du HDR eingestellt hast, und falls ja, stelle dies einmal aus.

• Danke! 👌😊Das war der Grund, da war komischerweise nicht Standard eingestellt. 

About FC 24 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 24 in den Community-Foren.2,096 PostsLatest Activity: 2 years ago