Forum Discussion
Wow endlich mal einer der das gleiche empfinden hat wie ich....
Bin genauso wie du, Fan der ersten Stunden seit Fifa 98 (hallenfussball😍) und seit den letzten Fifa's hat man immer mehr das Gefühl manipuliert zu werden, nur gibt sich ea keine Mühe mehr es zu verstecken und behaupten das alles ok abläuft.
Mein Kumpel und ich spielen seit Jahren ausschließlich Online Koop Saisons und immer mit FC Bayern, wir müssten allerdings feststellen, wie fair Spiele ablaufen können wenn man nicht gegen Real Madrid oder gegen Frankreich (zum Glück kann man Nationalteam ausschalten) spielt. Ab einem gewissen Punkt, wenn Mpappe mal nicht in 20 min, x-mal einfach durchläuft und einfach die Buden macht, funktioniert nichts mehr im Team und man weiß nicht warum. Aufeinmal gibt es sehr fragwürdige Elfmeter, die aber anders herum nie geandet werden, man berührt den Gegner gleich Vorteil anders herum meistens nicht.
Spielen wir gegen Liverpool, barca, City usw fühlt es sich alles so fair an und dann verliere ich auch gerne, weil es sich ehrlich anfühlt. Dann kann ich auch einfach gegen den Computer spielen dann verstehe ich ja das das Spiel entscheidet aber online ist das sehr fragwürdig... Aus dem Grund bin ich auch sehr distanziert zum ultimate Team. Erstes Spiel hat man gefühlt nur Bronze Spieler und man bekommt direkt ein top ausgestattenen Gegner...
About FC 24 Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 4 days ago
- 5 days ago