Forum Discussion
😡😡😡😡😡😡😡Verdammt nochmal ich bin es einfach endlich leid dieses 💩-Matchmaking, ich spiele in Liga 6 und es gibt kein Vorwärts kommen mehr es gibt maximal nur knapp drin bleiben in Liga 6 oder wieder den Weg nach unten weil EA das so will. Ständig bekomme ich Gegner aus Liga 5 und 4, kommt der Gegner aus Liga 7 ist der schon dreimal aufgestiegen und hat eine Bilanz von 14-1-0 Spielen. Vielen Dank EA für soviel Armseligkeit und Demotivation an einem Stück.
Ich habe in den Einstellungen gewählt das ich in der Onlinesaison Gegner und Mannschaften/Vereine bekomme die meiner Liga und Stärke entsprechend sein sollen.
Und was bekomme ich andauernd ? Nichts davon, ich darf nur noch verlieren und absteigen obwohl ich Torchancen habe die drin sein müssen wird das ständig verhindert und jedesmal ist die erste Chance für den Gegner ein Tor. Die Onlinesaison ist jetzt auch zur ALLERLETZTEN 💩 VORKOMMEN. ES MACHT EINFACH KEINEN SPAß MEHR NOCH ZU SPIELEN.
- ThorXC608 months agoSeasoned Ace@Torwart65 Du solltest überlegen etwas anderes zu spielen. Ich glaube nicht, dass dir das Spiel gut tut nach allem was man hier so von dir liest.
- 8 months ago
Was mir gut tut und was nicht bleibt wohl noch mir selbst überlassen, ich spiele seit 26 Jahren dieses Spiel, um genau zu sein seit FIFA 98 und damit habe ich wohl genug Erfahrung für dieses Spiel und wenn ich behaupte das Matchmaking ist mittlerweile die allerletzte 💩 dann ist es so, basta.
Gerade habe ich wieder gegen einen Gegner gespielt der eine Bilanz von 8-2-0 hat und erst seine dritte Saison spielt, ich bekomme nur noch solche Gegner die anscheinend auf der Durchreise nach oben sind und mich bis in Liga 10 zurück setzen sollen.
Und warum stelle ich das Matchmaking eigentlich auf " Restriktiv " bei der Vereinsqualität ein und bei Vereinstyp auf " Mir entsprechend " ein wenn EA sich doch nicht daran hält ?
Alles nur reine Makulatur, wenn ich mit dem FCB oder dem BVB ständig auf Real oder PSG treffe ist es irgendwie normal aber auf Dauer auch eintönig, also wechsel ich auch mal die Vereine und nehme von der Qualität her kleinere wie Bochum, WOB, St.Pauli oder Düsseldorf z.B. und was passiert plötzlich wieder nachdem es zweimal gut ging man trifft mit dem kleinen Verein wieder auf Real oder PSG und hat keine Chance.
- 8 months ago
Nur mal so nebenbei vom nächsten Spiel, ich VfB und der Gegner wieder mal Real mit einer Bilanz von 11-1-0 in der dritten Saison spielend !!!!
Noch irgendwelche Fragen ???
About FC 24 Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 4 days ago
- 5 days ago