Forum Discussion

bluemi90's avatar
1 year ago

Matchmaking Saison, keine regionalen Gegner

Hallo, ich spiele ausschließlich Saisons und mein Problem ist, dass ich seit einigen Wochen fast ausschließlich weit entfernten Gegnern zugelost werde mit dem Ergebnis, dass der Ping hoch und das Spiel alles andere als flüssig und schnell läuft. Es fühlt sich oftmals an, als hätten die Spieler einen Wendekreis wie ein 12-Tonner.

Klar, Saisons mag nicht der beliebteste Modus sein, aber dass ich im Prinzip nie gegen deutsche Gegner (mit einem erwartbar niedrigen Ping) spiele kann doch nicht normal sein. Meine letzten Gegner waren aus Rumänien, teils UK, teils VAE, teils Frankreich usw.

Spielt keiner in meiner Umgebung Saisons oder kann ich selbst etwas tun?

Danke!

5 Replies

• bluemi90's avatar
    bluemi90
    1 year ago

Hat keiner eine Idee, lassen sich die Netzwerkeinstellungen zurücksetzen oder so? 9 von 10 Gegner sind weit entfernt mit miesem Spielgefühl - das kann doch nicht sein und macht so null Spaß.

Edit; sitze hier mit Telekom-DSL im Rhein-Main-Gebiet mit einem Ping von <10 ms und meine letzten Gegner; Portugal, Spanien, Saudi-Arabien… ;D Kann nur ein Joke sein…

• bluemi90's avatar
    bluemi90
    1 year ago

Ich nehme es mittlerweile mit Humor, versuche es zumindest. Kann denn wenigstens jemand hier bestätigen, dass der Saisons-Modus auch von deutschen Spielern gespielt wird? Wie ist es denn bei anderen?

• Torwart65's avatar
    Torwart65
    New Veteran
    1 year ago

@bluemi90 Deutsche Spieler gibt's auch, treffe ab und zu mal auf einen. Ansonsten viel GB, F, NL, ITA oder mal auch aus Übersee, es kommt eben auch auf die Tageszeiten und Uhrzeit an.

Featured Places

Node avatar for FC 24 Allgemeine Diskussionen

FC 24 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 24 in den Community-Foren.Latest Activity: 1 month ago
2,104 Posts