Forum Discussion
Hallo @Saiber503,
du bist hier im deutschen Forum, also vermute ich, dass du auch Deutsch sprichst - bitte benutze immer nur die Sprache des jeweiligen Sprachforums.
Also du kannst deine Spieler einfach nicht bewegen? Und das passiert nicht in allen Modi, sondern nur bestimmten? In welchen genau passiert dies und seit wann hast du das Problem? Auf welcher Plattform spielst du?
- 1 year ago
Ja spreche deutsch habe nicht daran gedacht
Das proplem ist seit dem toty freitag wo die rauskammen seit dem kann ich keine spieler bewegen in modis mit anderen spielern. Die wo man ki als gegner hat funktionieren normal
Nicht funktionieren dun: freundschaftsspiele, Rivals, Weekend league, online draft
Platform: PC
- EA_Pythia1 year ago
Community Manager
hast du schon versucht, das Spiel zu reparieren? Kannst du auch einmal überprüfen, dass die Einstellungen im Spiel alle korrekt eingestellt sind?
Was für einen Controller benutzt du?
Bitte versuche einmal, den Controller zu entfernen und ein Spiel mit Tastatur und Maus anzufangen, nur um zu sehen, ob dies überhaupt funktioniert.
- 1 year ago
Was ist mit reparieren gemeint?
Einstellunge hab ich einmal alles auf standard gesetzt falls ich unabsichtlich was gemacht hab aber hat nichts geändert.
Maus tastatur hab ich auch propiert aber ist genau das selbe proplem
Controller ist ein originaler xbox controller der im menü und offline modi funktioniert
Auch wen ich pause drücke im spiel geht wieder aber so bald ich fortsetzen und das spiel wwiter geht(falls ich aus dem unendlichem ladescreen rauskomm) is alles wie vorher