Forum Discussion
Was ist mit reparieren gemeint?
Einstellunge hab ich einmal alles auf standard gesetzt falls ich unabsichtlich was gemacht hab aber hat nichts geändert.
Maus tastatur hab ich auch propiert aber ist genau das selbe proplem
Controller ist ein originaler xbox controller der im menü und offline modi funktioniert
Auch wen ich pause drücke im spiel geht wieder aber so bald ich fortsetzen und das spiel wwiter geht(falls ich aus dem unendlichem ladescreen rauskomm) is alles wie vorher
wen du über die EA app spielst, kannst du in der EA app einmal das Spiel reparieren, indem du dort auf "Verwalten" und dann "Reparieren" klickst. In Steam heißt es "Spieldateien verifizieren" und ist im generellen er gleiche Prozess.
- 1 year ago
Hab ich gemacht und absolut keine Veränderung
- EA_Pythia1 year ago
Community Manager
bitte entferne einmal alle anderen USB und Bluetooth Geräte, welche mit deinem PC verbunden sind, außer deinem Controller.
Falls das nichts bringt, kannst du einmal die persönliche Einstellungsdatei 1 löschen, und sehen, ob es dann funktioniert? Das ist die Datei, welche du direkt nach dem Launch des Spieles auswählen musst. Diese zu löschen resettet einfach nur alle deine Einstellungen, ändert aber nichts an deinem Spielstand.
- 1 year ago
Hat leider auch nichts geholfen