Forum Discussion

Saiber503's avatar
1 year ago

My Players not move anymore

Players no longer move frown In the menu everything works normally as always and very smoothly even in Sqad battles as an example even without problems so it's not the input device because everything works. My next idea was the internet but nothing about connection problems is displayed in the game and in general I never fly out out of the game and not the Internet. And in the match I can't move my players, but the opponent does it normally and I can also see how the opponent plays normally. It's like my controller isn't connected even though it is. I've already looked at other questions but can't find anything that helps and would like to play Rivals or Weekend League again and of course complete evos but it's no longer possible without rivals

16 Replies

• Saiber503's avatar
    Saiber503
    1 year ago

Nein am Pc hat sich nichts geändert is am toty aufgedaucht und seitem nicht mehr weg

Habe ich schon deinstalliert und installiert deswegen hat die letzte antwort länger gedauert

• Saiber503's avatar
    Saiber503
    1 year ago

Kurzes Update habe eine Fritzbox für 80 euro bestellt und von den 90 min ingame kann zusammen gerechnet 30 min. meine spieler steuern und dan nichtmal richtig pässe und schüsse kommen 3 sek. zu und spieler wechseln geht kaum muss also mit einem durchrennen. in den restlichen min. rennen die spieler im jogger modus einfach gerade aus und ich kann wieder nix machen. Ist zwar besser als vorher aber gut nicht.

Alle die das selbe Problem haben also nochmal min. 80 euro ausgeben für ein spiel das schon 70 kostet wen ihr online Spielen wollt und das geht nicht mal gut

Danke an den Kunden Support das ich generell keine rückmeldung mehr bekomme war immer sehr aktiv und gute Idden gehabt aber als alles nix geholfen hat einfach keine antwort mehr bekommen

War aufjeden fall mein Letzer teil von fifa/EA FC mochte das game immer sehr aber das ist eine frechheit für ein 70 euro game einfach solche gottlos schlechte server zu haben, und die ausrette das man es nicht erwartet hat solche spieler zahlen zu haben ist einfach peinlich für eine Milliarden Schwere Firma wie EA (was nicht heißt EA sind die einzige Firma Blizzard,Ubisoft,usw.)

Falls der Kunden Support Noch Ideen hat das proplem zu verbessern Bin ich dafür aber natürlich weiter hin offen

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    1 year ago

@Saiber503,

ich kann deine Frustration verstehen - dies ist auch wirklich ein seltsames Problem, welches ich so nicht wirklich oft oder überhaupt sehe. Ich kann versuchen dir weiterhin zu helfen, aber Antworten hier im Forum können teilweise ein paar Tage dauern - wir Community Manager sind für das gesamte Forum zuständig und an sich ist dies auch ein "Spieler helfen Spieler" Forum. Da kann es teilweise ein wenig dauern, bis wir Zeit haben zu antworten.

Ich sehe in deinem DxDiag, dass dein Grafiktreiber sehr alt ist, also noch von 2023. Kannst du bitte einmal nach Updates dafür suchen?

Wenn ein neuer Wifirouter geholfen hat, hört es sich fast so an, als ob etwas an der Verbindung dieses Problem verursachen könnte. Könntest du bitte einmal diese Liste durchgehen und alle Schritte dort ausprobieren? 

• Saiber503's avatar
    Saiber503
    1 year ago

Bin die Liste durchgegangen aber is kein unterschied.

Ich ahbe keinen Neuen Router gekauft sondern einen Verstärker. Das is vieleicht was die verbesserung ist

habe bischen vergliechen mit und ohne verstärker download und upload sind relativ gleich auch ping is immer zwischen 25 und 30 bei beiden aber mit verstärker is es halt wie vorher beschreiben und ohne halt nix

Is ganz Komisch, habe in der IT Abteilung bei mir im büro gefragt ob die was wissen wegen netzwerk und so aber die könenn sich das auch nicht erklären was das ist

Featured Places

Node avatar for FC 24 Allgemeine Diskussionen

FC 24 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 24 in den Community-Foren.Latest Activity: 1 month ago
2,104 Posts