Forum Discussion

Schneppenbaum81's avatar
2 years ago

Nach neuem Update haben alle Mannschaften und Spieler 95 Stärke. Was soll das?

Habe heute das Spiel ea Sports FC 24 geupdatet und nun haben alle Mannschaften und alle Spieler 95 Stärke. 

4 Replies

Replies have been turned off for this discussion
  • @Schneppenbaum81 

Ich weiß jetzt nicht, in welchem Modus du den Screenhot gemaxcht hast, aber man kann in gewissen Spielmodi den sogenannten 95er Modus aktivieren. Ich weiß, daß man in Freundschaftsspielen oder Offline-Spielmodi, wie Anstoß, den Mannschaftstyp auf 95 stellen kann. Dann haben alle Spieler einen Gesamtwert von 95.

Das macht dann Sinn, wenn jemand mit seinem Verein, nehmen wir mal den 1. FC Köln, auch mal gegen PSG spielen möchte und nicht 0:10, sondern vielleicht nur 0:5 verlieren möchte. :-)

Ich habe das immer mit meinen Freunden gemacht, wenn wir uns mal zu einem Turnier getroffen haben, so daß jeder seinen Verein nehmen konnte und es trotzdem für alle fair und ausgeglichen zugegangen ist.

• Granate1909's avatar
    Granate1909
    Newcomer
    17 days ago

Das Problem mit den Mannschaften habe ich auch. Alle Mannschaften haben starke 95. Was nun??

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    13 days ago

Hallo Granate1909,

bitte sehe dir NetzersErbe's letzten Post an - dort wird erklärt, warum dies passiert.

Der Beitrag ist allerdings schon sehr alt  - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder falls du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.

Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed

About FC 24 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 24 in den Community-Foren.2,083 PostsLatest Activity: 2 years ago