Forum Discussion
4 Replies
- deandbus2 years agoSeasoned Ace
Ich weiß jetzt nicht, in welchem Modus du den Screenhot gemaxcht hast, aber man kann in gewissen Spielmodi den sogenannten 95er Modus aktivieren. Ich weiß, daß man in Freundschaftsspielen oder Offline-Spielmodi, wie Anstoß, den Mannschaftstyp auf 95 stellen kann. Dann haben alle Spieler einen Gesamtwert von 95.
Das macht dann Sinn, wenn jemand mit seinem Verein, nehmen wir mal den 1. FC Köln, auch mal gegen PSG spielen möchte und nicht 0:10, sondern vielleicht nur 0:5 verlieren möchte. :-)
Ich habe das immer mit meinen Freunden gemacht, wenn wir uns mal zu einem Turnier getroffen haben, so daß jeder seinen Verein nehmen konnte und es trotzdem für alle fair und ausgeglichen zugegangen ist.
- Granate190917 days agoNewcomer
Das Problem mit den Mannschaften habe ich auch. Alle Mannschaften haben starke 95. Was nun??
- EA_Pythia13 days ago
Community Manager
Hallo Granate1909,
bitte sehe dir NetzersErbe's letzten Post an - dort wird erklärt, warum dies passiert.
Der Beitrag ist allerdings schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.
Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder falls du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.
Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!
/closed
About FC 24 Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 4 days ago
- 5 days ago